D. Walter

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (63 von 116)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.065.319 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 63 von 116
The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition (G&hellip von Bethesda
14 von 49 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Achtung Abzocke, 9. Juli 2013
Habe mir die Legendary Edition geholt um meine Skyrimversion nun vollständig zu haben und eventuell das Doppelte Hauptspiel + Dragonborn über Steam weiter zu veschenken. Da ich diese schon besitze und ich einen Interessenten hätte.

Leider Interessiert es dem Spiel herzlich wenig was man vorher hatte. Es legt leider keine übriegen Versionen im Inventar ab. Sondern ignoriert es einfach das da schon vorher was gewesen war und ergänzt einfach nur.

Zu dem kommt noch die bitter Pille, das ich weiterhin die ganzen DLCs aus dem Netz laden muss. Zweite DVD war bei dem Preis wohl einfach nicht mehr drin.

Zu dem Publisher kann ich nur sagen:… Mehr dazu
Cities XL Platinum - [PC] von Koch Media GmbH
Cities XL Platinum - [PC] von Koch Media GmbH
9 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Begrenzte Onlineaktivierung, 28. Februar 2013
Habe mir dieses Spiel die Tage hier bestellt.

Leider war hier auf Amazon nicht zu lesen, das dieses Spiel eine Onlineaktivierung benötigt.
Da kann man sich ja noch mit abfinden in der heutigen Zeit.
Allerdings scheinen diese Aktivierungen begrenzt zu sein. Zumindest bekam ich nach dem Aktivieren die Information, das noch 4 weitere Aktivierungen übrig bleiben.
Ist mit Vorsicht zu genießen.

Ein Stern für dieses Spiel, da auf der Verpackung von der limitierten Aktivierung nichts zu lesen ist. Dort steht lediglich: Für dieses Produkt ist eine Internetverbindung erforderlich.
In meinen Augen völlig ungenügend… Mehr dazu
Aliens: Colonial Marines Limited Edition - [PC] von SEGA
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 17. Februar 2013
Hier wurde schon so ziemlich alles zu gesagt.

Ein komplett anderes Spiel, als das was beworben wurde...

Die grafischen Unterschiede zu den bisher gezeigten Szenen, sind Gigantisch.

Bereue die rund 50¤ richtig und hätte mir vorher Testergebnisse anschauen sollen. Für Alienfans eine reine Katastrophe.

Wunschzettel