Piny

"Dallas"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (24 von 44)
Ort: Kotteneim
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.467.618 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 44
ALF - Die komplette erste Staffel [4 DVDs] <b>DVD</b> ~ Max Wright
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen ALF Top, Umsetzung FLOP, 13. Oktober 2009
Zerst einmal ALF endlich auf DVD zu besitzen ist herrlich!Kult hoch 10, tolle Sprüche und Nostalgiestimmung pur...es macht einfach Spass die alten Folgen wieder zu sehen.Alleine deswegen ist die Box Pflichtkauf!
Nun zur Kehrseite der Medaille, die Umsetzung.
In einem Wort: Lieblos!!!

1.Sendereihenfolge nicht eingefalten.Zwar nicht unbedingt wichtig da die Folgen nicht aufeinander aufbauen, allerdings die Doppelfolge "Gestatten, mein Name ist Schlegel" war damals glaub ich die letzte Folge und in dieser sind einige Rückblenden zu begutachten ausden vorran gegangenen Folgen.
Da die Doppelfolge aber ca in der Mitte der Box auftaucht sieht man einige… Mehr dazu
Pieces von Headplate
Pieces von Headplate
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nu Metal @ its best!, 25. Dezember 2004
Moggähn!
Diese Scheibe ist einfach der Hammer schlechthin...alle die Nu Metal mögen sei dieses teil mal ans Herz gelegt.
Ich kenn keine andere Band, die Verzweiflung in ihrer Musik so deutlich machen kann.
Dazu eine ohrwurmmelodie und fertig ist ein Headplate Song.
Die Stimme des Sängers ist glaub ich einzigartig...sehr geil obwohl man manchmal glauben könnte es würde eine Frau am Mic stehn:)
Nicht nur Powerbaladen kann dieses Album bieten sondern auch richtige auf die Fresse songs die geradezu nur zum pogen und moshen einladen...fette riffs und schöner aggro-gesang...einfach geil.
Kaufen!
Take It As A Compliment - Limited Touredition von 4lyn
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich mit Live Tracks!!, 6. Oktober 2004
Ich kann meinem Vorrezessenten nur zustimmen....aber wollen wir mal auf die Live Pladde eingehn.
Track eins ist noch ein Studiostück welsches die nächste Singel der 4 werden wird.
Endlich bringen 4 Lyn mal eine Cd raus welche Live Tracks enthält...hier wird man Zeuge, was diese Hammer Band aus Hamburg für eine Energie auf die Bühne zaubert!!!
Es sind ihre wichtigsten Hits vorhanden und viele Tracks der neuen Scheibe.
Wobei die alten Stücke reine Gänsehaut verursachen!!!!
Kauft euch diese Doppel Cd...ihr werdet es nicht bereuen!!!!

Wunschzettel