Violatan

"Violatan"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (20 von 38)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.493.533 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 38
Delta Machine (Deluxe Edition) von Depeche Mode
7 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen MY Delta Machine, 26. März 2013
Nach dem ersten Hören fühlte ich, als "> 30 Jahre DM-Fan" eine ziemlich krasse Ablehnung für Delta Machine. Ich war geschockt, irritiert und so enttäuscht, dass ich die CD nicht nochmals hören wollte. Allerdings weiß ich als Alt-Fan natürlich auch, dass DM-Alben wachsen können und deswegen habe ich mich doch noch eingehender mit dem neuen Album beschäftigt. Bei Exciter, PTA und SOTU wuchs zwar auch nach intensivstem Hören nicht viel Positives, aber nach unzähligen Durchläufen komme ich nun zu dem Urteil, dass Delta Machine wohl doch das beste Album seit Ultra (1997) ist.

Mit genau 4 Songs kann ich jedoch nach wie vor… Mehr dazu
MEDIARANGE CD-R 900MB 48X, MR222 von MediaRange
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel, 16. August 2011
Die gebrannte CD-R ließ sich nur auf dem Rechner verwenden, auf dem sie gebrannt wurde. Kein anderes Gerät konnte die CD-R (als Audio Musik CD) erkennen oder abspielen. Absoluter Fehlkauf!
Born This Way von Lady Gaga
Born This Way von Lady Gaga
11 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Lady Gaga ist zurück - und wie! Das derzeitige Lieblingskind der Medien, Meinungsmacher & Kritiker ist absolut omnipräsent und wie uns das Forbes-Magazin kürzlich verkündete, der einflussreichste Promi auf Erden. Man kann ihr nicht (mehr) entkommen! Und vielleicht hat sie diese Überhöhung ja auch verdient, denn ihr Vorgängeralbum "The Fame/Monster" gilt zurecht, auch Dank der Mega-Smasher/-Seller "Pokerface" & "Bad Romance", schon heute als Klassiker zeitgenössischer Popmusik. Heute, an einem 23. Mai stellt uns die gerne mit Illuminati-Symbolen kokettierende Stilikone des 21. Jahrhunderts ihr neues Album vor, das sie selbst im Vorfeld schon mal gerne… Mehr dazu