Koelnfan

 
 
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.921.821
Fellowes ImageLast Laminierfolien 80 Mikron, DIN A&hellip von Fellowes
1.0 von 5 Sternen naja..., 10. Dezember 2013
Leider sind die Folien sehr instabil, sodass man - will man mehrere kleinere Karten in einer Folie laminieren - echte Kunststücke vollbringen muss, um zu verhindern, dass alles durcheinander rutscht. Das habe ich sonst bei 80 mic nie so erlebt. Schade, das macht Laminieren wirklich aufwendig. Auch das Ergebnis ist so lala, viele Ecken/ Bereiche werden nicht wirklich verschweißt, oft braucht es mehrere Durchgänge bis das Ergebnis einigermaßen zufriedenstellend ist. Ich kaufe diese Folien nicht noch einmal.
Zu einer der vorigen Rezensionen: die Prägung geht bei mir beim Laminieren komplett weg und ist danach nicht mehr zu sehen.