Fritz

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (186 von 204)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.196.474 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 186 von 204
BioShock - Collector's Edition (DVD-ROM) von 2K Games
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dass der Millionenseller Bioshock ein Kunstwerk, ein Meilenstein, ein Unikat und noch viel mehr ist, sollte mittlerweile unbestritten sein. Die Unterwasserstadt Rapture mit all ihren surrealen, verrückten Einwohnern, dem charmanten Art-Deco Stil sowie den furchterregenden Big Daddies hat den Videospielmarkt gehörig aufgewühlt. Nur wenige Spiele waren bisher so gesellschaftkritisch und tiefsinnig. Um einen tieferen Einblick zu erhalten empfielt es sich Videoreviews - die geradezu zu Tausenden im Internet bereitstehen - anzuschauen und sich von der einmaligen Athmosphäre verzaubern zu lassen.

Die coole Collectors Box kommt in einer aufwendigen Pappbox daher… Mehr dazu
Western Digital My Book Essential Edition Festplat&hellip von Western Digital
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe die besagte Festplatte nun schon einige Zeit und bin eher negativ als positiv von ihr beeindruckt. OK, die Daten werden sicher gespeichert (Platte hatte noch nie Fehler, Abstürze etc.) aber sobald man sie auch nur wenige Minuten bzw. sogar Sekunden nicht nutzt, schaltet sie automatisch in den Standbymodus. Will man nun ein Programm, Bild, Dokument oder gar Spiel öffnen, muss sie sich wieder "hochladen", wenn man das am Tag 15-20 mal hat (wie bei mir z.B.) kann das einen schon in den Wahnsinn treiben. Zudem verträgt sie sich durch diese Standby-Funktion überhaupt nicht mit renomierten Mediaplayern wie iTunes & CO, da die Wiedergabelisten und einzelne Lieder auf… Mehr dazu
Burnout: Paradise von Electronic Arts GmbH
Burnout: Paradise von Electronic Arts GmbH
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Zerstörung pur, 1. Februar 2008
Burnout Paradise bringt wieder frischen Wind in die altbewährte Burnout Serie. Grafik- und soundtechnisch mehr als perfekt, bietet das Spiel eine riesige Stadt, die man komplett frei nach Belieben erkunden kann. Freizügigkeit ist sowieso das Hauptaugenmerk des Spiels: Rennen fahren, Stunts, andere Autos vernichten oder einfach nur herumfahren und die atemberaubende Kulisse genießen - wann und wie man gerade Lust hat. Vorbei sind die Zeiten, in denen man nur ganz linear die Strecken abfährt. In Paradise kann man die Rennen fahren wie man will. Komme von Punkt A nach Punkt B, EGAL wie. Entweder man entscheidet sich für die sichere dafür aber längere Route… Mehr dazu

Wunschzettel