Petzi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (26 von 32)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.860.445 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 32
Cybill- Die Komplettbox mit 87 Folgen auf 15 DVDs &hellip <b>DVD</b> ~ Cybill Shepherd
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sitcoms zählen eindeutig zu meinem Lieblingsgenre im TV... und Chuck Lorre hat mir mit seinen Serien schon manchen faden TV-Abend verschönert. Chuck Lorre, der für Two and A Half Men, Dharma & Greg und The Big Bang Theory verantwortlich zeigt, und zu Recht im März 2012 einen Platz in der "Television Hall of Fame" erhielt, hat mit Cybill eine unglaublich lustige, ironische und zynische Serie geschaffen... Cybill Shepard - die nicht unbedingt zu meinen Lieblingsschauspielerinnen gehörte - hat mit einer ordentlichen Portion Selbstironie die Serienfigur Cybill Sheridan (eine Schauspielerin mit wechselnden Erfolg)dargestellt. Christine Baranski, als rachesüchtige… Mehr dazu
Alarm für Cobra 11 - Staffel 16 [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ Erdogan Atalay
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Lieblose DVD, 5. September 2010
Ich wünschte mir, die Alarm für Cobra 11 DVDs würden ähnlich professionell und einfallsreich gemacht werden wie die Serie. Viel Neues gibt es nicht zu sehen, denn die einzige Folge auf der DVD, die bis dato noch nicht auf DVD veröffentlich wurde, ist "Zivilcourage". Extras sucht man - wie bisher - vergeblich. Dass jetzt aber nicht einmal mehr die Folgen mit "Kapiteln" versehen werden und das "Vorspulen" schlimmer ist als zu VHS Zeiten - ist die "Krönung". Für Staffel 17, die ja heuer noch auf DVD rauskommen soll, hab ich - ehrlich gesagt - allerdings keine große Hoffnung, dass die "einfallsreicher" gemacht werden wird.
Für die Serie… Mehr dazu
Alarm für Cobra 11 - die Autobahnpolizei: Staffel &hellip <b>DVD</b> ~ Erdogan Atalay
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was soll hier bewertet werden ? Die Serie an und für sich oder auch die DVD ? Für die Serie gebe ich 5 sterne, aber die DVD? Ich besitze mehrere DVDs dieser Serie und auf keiner war noch ein Extra drauf... sieht man mal von einer Bildergalerie ab, die ich persönlich nicht unbedingt als Extra betrachten würde... Standbilder aus den Folgen, naja. Es muss ja von den Dreharbeiten Tonnen an Material geben, dass sich zu einem "Making Of","Outtakes" oder "Hoppala" eignen würde... (Vor allem zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der DVD lief die Serie ja schon jahrelang).. Finde ich schade, weil die Stunts sensationell sind (auch wenn sich die Begeisterung beim 150… Mehr dazu