Qualle123

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (2 von 2)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.786.599 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 2
Patagonia Herren Jacke Torrentshell Patagonia
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hält, was sie verspricht, 21. März 2013
Wie ein Vorredner schon sagte, handelt es sich um eine Hardshell Jacke, also die äußerste Schicht im Zwiebelprinzip. Anderes gesagt eine reine Jacke gegen Regen, Schnee oder Windchill. Mir hat die Jacke in Irland viel geholfen, weil da das Wetter ständig wechselt und die JAcke in jeden Rucksak reinpasst, weil sie ein sehr kleines Verpackungsvolumen hat.
Der SToff der Jacke ist vergleichbar mit einem Regenschirm, das Wasser perlt einfach ab (und läuft auf die Hose, also auch ne Regenhose einpacken).
Das einzige, was mich gestört hat, ist, dass sie schnell schmutzig wird ZB bei Matsch. Ansonsten gute Patagonia Qualität.