misterliberty

 
Top-Rezensenten Rang: 8.842
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (219 von 237)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.842 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 219 von 237
Kensington AUX Kabel für iPhone und iPod incl. Noi&hellip von Kensington
Habe das Kabel für die Verbindung von meinem TV von LG zu meinen Wavemaster-Boxen (2.1 mit AUX-Eingang im Subwoofer) gekauft - hatte bisher immer starkes Rauschen, da der AUX-Ausgang aus dem Fernseher ziemlich mies zu sein scheint und die Boxen keinen optischen Eingang haben...eine ziemlich unzufriedenstellende Kombination also.
Durch das neue Kabel hat sich das Rauschen wie zu erwarten war nicht komplett eingestellt, jedoch merklich reduziert - vorher rauschten die Boxen auch bei sehr leisen Szenen, nun nur mehr bei absoluter Stille, und das auch nur merklich, wenn man nah davorsteht und es sonst komplett leise ist in der Umgebung.
Habe ein zweites Exemplar im Auto (jedoch… Mehr dazu
Samsung SE-218CN/RSSS Ultra Slim-Line externer DVD&hellip von Samsung
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Fast lautlos, fast perfekt., 3. Januar 2014
Habe das Laufwerk gekauft, da mein neues MB Retina kein Laufwerk eingebaut hat - und bin damit voll zufrieden. Da man sowieso immer weniger optisches Speichermedien hat (jedenfalls ist das bei mir so), stört das An- und Abschließen des Laufwerks nicht wirklich den Workflow. Für die paar Mal, wenn ich eine CD in meine iTunes-Bib importiere, etwas brenne oder Daten für die Firma sichere, ist das Laufwerk echt gut. Auch beim DVD-Schauen ist das Laufwerk schnell, fast lautlos, sehr sehr vibrationsarm und sehr energiesparend (soweit ich das beurteilen kann).
Einzige marginale Minuspunkte sind die manchmals lange Wartezeit bis eine CD wieder ausgegeben wird.
Adobe Photoshop CS6: Der professionelle Einstieg (&hellip von Robert Klaßen
Als Wiedereinsteiger in Photoshop hab ich mir das Buch gekauft, um wieder langsam die Basisfunktionen des Programms zu verstehen und mich in der Benutzeroberfläche auszukennen. Das hat wunderbar funktioniert. Ich habe nun alle Kapitel durchgemacht (teilweise mit den beigelegten Beispielbildern, teilweise mit eigenen) und habe alles beim ersten Mal verstanden und mir einprägen können.
+Die Tutorials lassen ein wenig Spielraum für Kreativität, bläuen einem also nicht nur die Funktionen ein
+Der Text ist sehr nett geschrieben, außerdem werden Tastenkombinationen immer wieder wiederholt - was einem das Erlernen dieser sehr vereinfacht… Mehr dazu