Stefanie Zeller

"subsonic34"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (12 von 22)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.605.149 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 22
Matangi von M.I.A.
Matangi von M.I.A.
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen M.I.A coming back with power, 5. November 2013
Seid Paper Planes ist M.I.A eine Lieblingskünstlerin von mir.
Auch auf diesem Album gibt es einige vielversprechende Tracks!
Nummer eins Titel des Albums sind für mich: Only 1 U, Bring the Noize, Bad Girls
Der einzige Titel mit dem ich bislang nicht ganz klar komm ist Matangi.
Ansonsten eine wunderschöne Mischung welche immer wieder Spass macht!
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!
The Rising of the Son von Patrice
The Rising of the Son von Patrice
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Patrice wie wir ihn lieben, 3. September 2013
Ich habe mich seit der Veröffentlichung von Cry Cry Cry sehr auf das Album gefreut. Es trifft zwar nicht zu 100% meine Erwartungen, aber auf jeden Fall zu 95%!
Viele Titel erinnern an seine frühen Werke und ich persönlich bin großer Fan von den alten Alben.
Ausserdem harmonieren die Stimmen der Künstler in den "Featuring-Tracks" super miteinander und die Texte sind natürlich wie immer überragend.
Ich empfehle das Album auf jeden Fall und ziehe nur einen Stern ab für die Tracks die ich nicht so stimmig finde (1 in 7, Making Ways).
Seeed von Seeed
Seeed von Seeed
3 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Digge Digge !, 28. September 2012
Da die Meinungen über dieses Album so auseinander gehen hab ich mich entschlossen auch mal einen Beitrag zu verfassen.

Ich bin sehr lange schon Seeed Fan und dieses Album bestätigt alle meine Erwartungen!
Rockig, chillig ein paar Reggae-Vibes und vieles mehr und natürlich jede Menge Ohrwürmer. "Liebe ab dem ersten Ton" könnte man sagen!
Besonders Augenbling und Feel for You habens mir angetan.
Ich möchte dieses Album hiermit auf jeden Fall weiterempfehlen und freu mich auf das Konzert im November!!!
So Seeeeeeeed's aus !