Arkhiber

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (176 von 194)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 425.772 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 176 von 194
Philips BDP7600 3D-Blu-ray-Player (Full HD, DivX P&hellip von Philips
160 von 169 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seit ca. einem halben Jahr schaue ich nun schon nach einem für mich geeigneten Player, der meinen bisherigen Panasonic BD60 ersetzt.
Ich wollte den BD60 ablösen, da dieser extrem lange Start- und Ladezeiten hat und sich mit den unterstützten Abspielformaten selbst mit aktueller Firmware leider sehr bescheiden gibt. Auch das DVD Upscaling auf 1080p gibt sich eher bescheiden.
Seit 3 Tagen besitze ich nun den Philips BDP7600, der mich überzeugt hat und ich nun meine Eindrücke mitteilen möchte.

Angeschlossen ist das Gerät über HDMI 1.3a an einem Samsung LE40F86BDX, die Voreinstellungen habe ich im Wesentlichen so belassen (Upscaling… Mehr dazu
Philips BDP7500S2/12 Blu-ray Player (3D, HDMI, Ups&hellip von Philips
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach langer Überlegung und dem Lesen sämtlicher Rezensionen hier, habe ich mir gestern als Ablöse meines Alten Panasonic BD60 den Philips BDP7500S2/12 zugelegt.
Ich wollte den BD60 ablösen, da dieser extrem lange Start- und Ladezeiten hat und sich mit den unterstützten Abspielformaten selbst mit aktueller Firmware leider sehr bescheiden gibt.

Der Philips stammt aus einer recht neuen Charge, da auf der Verpackung bereits die Auszeichnungen aus Q4/2010 prangen und auch die vorletzte Firmware Version 1.52 aufgespielt ist.

Angesschlossen ist das Gerät über HDMI 1.3a an einem Samsung LE40F86BDX, die Voreinstellungen habe ich… Mehr dazu
Logitech MX 620 Laser Maus schnurlos schwarz von Logitech
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe gestern die Maus erhalten und werde sie bereits heute wieder zurückschicken. Ich bin zwar bisher von Logitech Eingabegeräten immer überzeugt gewesen, muss mich nun jedoch leider den Kritikern dieser Maus anschließen.

Das positive vorweg:
Die Maus macht einen edlen Eindruck und alle Tasten sind gut erreichbar. Der Laser arbeitet deutlich präziser als bei meiner in die Jahre gekommenen optischen Maus von Logitech.

Nun zum Negativen:
Die Maus fällt für meine durchschnittlich große Männerhand viel zu klein aus. Grund dafür ist weniger die Größe der Maus an sich, sondern der "ergonomisch"… Mehr dazu