Hexhex

 
Top-Rezensenten Rang: 3.300
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (357 von 440)
Ort: Wuppertal
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.300 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 357 von 440
Garmin nüvi 55 LT Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zol&hellip von Garmin
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bevor ich das neue Navi im Auto anschloss, wollte ich - wie üblich - das Kartenmaterial aktualisieren. Das lebenslange Kartenupdate, das im Preis enthalten ist, bringt mir leider erstmal nichts, denn: Ich erhalte während des fehlgeschlagenen Updates die Information: "Das neue Kartenmaterial enthält so viele neue Informationen, dass Ihr Speicherplatz dafür nicht ausreicht." Es wird der Kauf einer Speicherkarte empfohlen. Bei der Service-Hotline, wo ich fragen will, ob es normal ist, dass schon beim ersten Update nichts ohne Zusatzkarte geht, ist auch nach 20minütiger Wartezeit mit Hintergrundmusik niemand zu erreichen. Das während der Wartezeit empfohlene… Mehr dazu
Meditieren mit Leib und Seele: Neue Wege der Gotte&hellip von Anthony de Mello
Über de Mello ist schon so viel Gutes gesagt worden, dass ich mich kurz halten kann. Er gibt hier einen Leitfaden zu einem direkten Zugang zu Gott durch einfache, sehr persönliche und intensive Meditationsübungen, die alltags- und anfängertauglich sind und dennoch in die innere Begegnung mit Gott führen können.
Kind Nr. 95: Meine deutsch-afrikanische Odyssee von Lucia Engombe
Die Lebensgeschichte von Lucia Engombe ist fast unglaublich: Als Kind wurde sie in einem westafrikanischen Flüchtlingslager inh. weniger Stunden per Zufall ausgewählt und fast ohne Abschied von den Eltern auf die weite Reise in die frühere DDR verfrachtet, wo sie einen Kulturschock sowie eine sehr rigide Erziehung erlebte, um gemeinsam mit anderen Kindern auf ein Leben als sozialistische "Elite Namibias" vorbereitet zu werden. Leider von einem Ghostwriter geschrieben und in einer über weite Strecken allzu kindlichen Sprache gehalten, die wohl die Sicht des damaligen Kindes wiedergeben soll, aber zu simpel wirkt. Trotzdem lesenswert.