ARRAY(0xa30e6edc)
 

B. S-Egal

"Baguette"
Exterminate
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (65 von 93)
Ort: Niedersachsen
Geburtstag: 24. September
In eigenen Worten:
Möp :D

Interessen
Mittelalter, Musik, Filme, Literatur, Theater
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 22.680 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 65 von 93
Lone Ranger <b>DVD</b> ~ Johnny Depp
Lone Ranger DVD ~ Johnny Depp
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Leider habe ich auch nach 40 Minuten noch überhaupt nicht in den Film gefunden. Es gab keine einzige Pointe, nichts, was mich ansatzweise interessiert hätte. Und leider wurde auch relativ wenig geredet. Die bisherigen Depp-Filme lebten ja unter anderem vom Wortwitz, aber da er hier einen ziemlich schweigsamen Indianer darstellt, hat er sich eher selbst ins Knie geschossen. Den zweiten Stern gibt es für Make-Up und Kostüm, die wirklich nicht schlecht sind.

Und auch am Ende ist der Film immer noch nicht wirklich gut. Es kommen ein paar Pointen dazu, aber witzig? Wirklich witzig? Nein. Eher deprimierend. Man verliert den Glauben an die Menschheit im Allgemeinen,… Mehr dazu
Suche Frau in anständigem Zustand: Die witzigsten &hellip von Birgit Adam
Ich bin froh, dieses Buch als Mängelexemplar gekauft zu haben, denn 3,49¤ sind leichter zu verschmerzen. Aber gut, erst einmal zur Begründung meines Urteils:
Die Geschichte der Kontaktanzeigen ist jetzt nicht unbedingt interessant, aber war noch das Beste im Buch. Die Anzeigen, die aufgeführt wurden, sind ehrlich gesagt fast alle langweilig und weder witzig, noch irgendwie besonders. Und dazu kamen noch Kommentare der Autorin, dass man eher Aggressionen eben dieser gegenüber bekommt. So unglaublich platt und teilweise menschenverachtend. Und damit meine ich nicht das angeblich satirische, zynische, das unter manch Anzeige mit 'Sonderwünschen' steht, sondern zum… Mehr dazu
Der Hobbit: Smaugs Einöde <b>DVD</b> ~ Benedict Cumberbatch
Der Hobbit: Smaugs Einöde DVD ~ Benedict Cumberbatch
0 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schön, aber ..., 12. April 2014
.... Zum einen könnte man den Film doch an manchen Stellen etwas kürzen, wie einige hier schon schrieben. Er ist recht langatmig - kann mich gar nicht daran erinnern, dass das Buch so viel beinhaltete.
Aber was mich am meisten ärgert, ist das geringe Ausmaß an Bonusmaterial. Vorbestellt war eine 2-DVD-Version, die dann ja leider gar nicht existieren sollte. Dabei ist das einzig interessante an DVDs doch das Bonusmaterial, sonst kann man auch darauf warten, dass der Film im Fernsehen läuft. Bonusmaterial sind hier aber nur knappe 7 Minuten zu den Drehorten, keine Outtakes, keine Bloopers, nichts zu Smaug, einfach nichts. Das ist schon eher enttäuschend.

Wunschzettel