Senator

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (21 von 27)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.956.269 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 27
Sapphire Radeon HD 3850 512MB AGP 8x von Sapphire
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Keine Option für mich, 31. Juli 2009
Die Karte wird sicher ihre 3D-Performance bringen, aber nachdem ich die Karte eingebaut hatte, war ich doch sehr überrascht, wie laut der Lüfter so läuft. Im Gegensatz zu etwas teureren Karten regelt hier der Lüfter die Drehzahl nicht zurück! Daran haben auch diverse Updates und Versuche mit Riva Tuner und ATI Tool nichts genützt. Ich vermute, daß auf der Karte anstelle eines drehzahlgeregelten Lüfters ein billiger mit fester Drehzahl verbaut ist. Also, nehmt es mir nicht übel, aber für mich ist die Karte nichts. Übrigends: Von Asus gibt es eine mit ähnlicher Performance und großem Kühlkörper ohne Lüfter.
Emsa SENATOR CLASS Isolierflasche 502437 Edelstahl&hellip von Emsa
12 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gut, 31. August 2008
Der Verschluss von Emsa hält dicht, auch seitlich liegend! Es ist ein Gummistoppel im inneren der Flasche, der mit einem Hebel von unten nach oben gedrückt werden kann und somit dichtet das ganze ab. Entnahme nur an der dem Hebel gegenüberliegenden Seite, nicht rundum, wie bei vielen anderen Flaschen.
Die UKW Betriebszeugnisse SRC und UBI, Ausgabe 200&hellip von Gerd Heidbrink
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Mäßig, 31. August 2008
Zunächst muss ich sagen, daß ich mir das Buch im Bündel mit der Simulatorsoftware gekauft habe, die ihren Dienst ja auch tut.

Das Buch vermittelt keine Freunde am Lernen. Der Inhalt ist nicht strukturiert aufgebaut, z.B. gibt es ein (übrigends gar nicht vollständiges) Abkürzungsverzeichnis mitten drin. Man versteht überhaupt nicht, woher die Regeln und Gesetze eigentlich kommen und wozu alles dient. Vieles bleibt nicht erklärt, das Buch beschränkt sich auf eine Erklärung im Stile einer Bedienungsanleitung für einen Videorekorder.

Gut gefallen hat mir der Bericht "Mann-über-Bord" im englischen Kanal. Darin… Mehr dazu

Wunschzettel