ARRAY(0xb012aa50)
 

Zephirus

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (249 von 355)
Ort: Nürnberg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 57.096 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 249 von 355
EUReKA - Gesamtbox (18 Discs) [Blu-ray] [Limited E&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Colin Ferguson
9 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Objektiv betrachtet, 1. Dezember 2013
EUReKA gehört nicht zu den genialsten Serien, hat aber einen durchgehenden Handlungsstrang, teilweise sehr wahnwitzige Ideen und eine sehr gute Portion Humor. Außerdem ist sie eine der wenigen Serien der letzten Zeit, die auch zuende gedreht wurde. Ich kaufe aus Prinzip keine Serien, die einfach abgesetzt wurden. Einzige Ausnahme war Firefly, da die Serie mit Serenity abgeschlossen wurde. EUReKA bietet eine sehr gute Bild- und Tonqualität auf BluRay und gibt ein in sich geschlossenes Gesamtbild. Die limitierte Gesamtbox ist doppelt so groß wie nötig, denn wenn man die Box von oben öffnet, ist sie halb leer. In der unteren Hälfte befindet sich eine… Mehr dazu
Straßen in Flammen [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Michael Pare
Straßen in Flammen [Blu-ray] Blu-ray ~ Michael Pare
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Neue BluRay Disc, 9. November 2013
Also meine alte DVD ist im Format 4:3 und war ok. Die BluRay ist im Format 16:9 (soweit ich weiß zum ersten mal in diesem Format, aber es soll wohl auch DVDs in 16:9 geben, das will ich hier weder bestreiten, noch bestätigen. Fakt ist: die Bildqualität ist sehr grobkörnig und quasi eine halbgare Mischung aus DVD und BluRay. Die Qualität ist deutlich besser als die der DVD, aber nicht mit den HiRes-Produktionen der alten 35- oder 65mm Analogaufnahmen die bis in die 1970er Standard waren oder aktuellen HD-Aufnahmen vergleichbar. Die 1980er und 1990er Jahre waren eben leider keine Sternstunden der visuellen und tonalen Visionen. Ich kann die aktuelle… Mehr dazu
Netgear GS108E-100PES ProSafe Plus 8-Port GigaBit &hellip von Netgear
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sollte jeder haben., 13. September 2012
Habe inzwischen mein komplettes und umfangreiches Heimnetz umgerüstet mit diesen Teilen. Sie sind sehr günstig für managebare Switche, sehr robust, leise und schnell.

Letzter Auslöser war bei mir Fernsehen über Telekom Entertain, deren Media Receiver zuerst direkt am Router hing, nach Umbaumaßnahmen aber einen Switch dazwischen benötigte. Der alte Switch wurde mit Datenmengen quasi geflutet.

Der Switch ist sowohl für IT-Experten als auch für völlig ahnungslose geeignet: er analysiert selbstständig den Traffic und leitet auch ohne manuelles eingreifen IGMP v3-Pakete richtig an die Endgeräte weiter ohne andere… Mehr dazu