MJ911

 
Top-Rezensenten Rang: 5.412
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 96% (855 von 891)
Ort: Vienna

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 5.412 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 855 von 891
Bundlestar * BAXXTAR PRO-ENERGY Qualitätsakku für &hellip von Baxxtar
Ich habe den Akku als Dritt-Akku neben einem Original-Sony und einem Patona-Akku gekauft, damit ich auf meinem NY-Trip nicht mit leerem Akku dastehe. Die rote Farbe hilft gut, die Akkus unterscheiden zu können. Von der Akku-Dauer kann ich in der Praxis keine Unterschiede zwischen den 3 Akkus bemerken. Ich nutze den Akku in einer Sony Alpha 6000.

Ich kann diesen Akku genau wie den Patona-Akku bedenkenlos weiterempfehlen, welchen man kauft, das entscheidet letztendlich Geschmack/Sympathie/Preis.
Nikon Coolpix P510 Digitalkamera (16 Megapixel, 42&hellip von Nikon
4.0 von 5 Sternen Top Preis-/Leistungsverhältnis, 10. November 2013
Ich besitze die Nikon P510 jetzt seit über einem Jahr. Davor hatte ich eine Nikon S9100, kam also aus der Kompaktkamera-Sparte.

Bildqualität:

Wenn das Licht optimal ist und die Brennweite gering, sind mit der P510 Fotos möglich die mit etwas Bearbeitung DSLR-Nähe erreichen können. Bei großer Brennweite und schlechtem Licht kann es schonmal zu richtig miesen Bildern (Bildrauschen etc.) kommen. Wer eine S9100 oder ähnliches besitzt, für den stellt der Umstieg auf jeden Fall eine deutliche Steigerung in puncto Bildqualität dar. DSLR/Systemkamera-Ersatz ist die P510 was die Bildqualität betrifft sicher keiner… Mehr dazu
Bose ® AE2i ® Audio Kopfhörer, schwarz von Bose
64 von 65 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem meine 25 Euro Sony MDR-XD100 Kopfhörer mit einseitigem Kabelbruch von mir gegangen sind, musste schnell Ersatz her. Ich habe einen Tag recherchiert und mich für die Bose AE2i entschieden.

1. Tragekomfort:

Die Kopfhörer wiegen deutlich weniger als meine Sony-Kopfhörer und die waren bereits relativ leicht. Das wirkt sich insofern aus, als dass die Kopfhörer sehr angenehm zu tragen sind, auch über längere Zeit. Die Kopfhörer sind faltbar, dadurch sind sie flach und können im (im Lieferumfang inkludierten) Bose-Stoffcase untergebracht werden. Sicher sehr praktisch für unterwegs, ich denke da vor allem ans… Mehr dazu