ARRAY(0xabf7cf6c)
 

MJ911

 
Top-Rezensenten Rang: 5.367
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 96% (803 von 838)
Ort: Vienna

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 5.367 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 803 von 838
Nikon Coolpix P510 Digitalkamera (16 Megapixel, 42&hellip von Nikon
4.0 von 5 Sternen Top Preis-/Leistungsverhältnis, 10. November 2013
Ich besitze die Nikon P510 jetzt seit über einem Jahr. Davor hatte ich eine Nikon S9100, kam also aus der Kompaktkamera-Sparte.

Bildqualität:

Wenn das Licht optimal ist und die Brennweite gering, sind mit der P510 Fotos möglich die mit etwas Bearbeitung DSLR-Nähe erreichen können. Bei großer Brennweite und schlechtem Licht kann es schonmal zu richtig miesen Bildern (Bildrauschen etc.) kommen. Wer eine S9100 oder ähnliches besitzt, für den stellt der Umstieg auf jeden Fall eine deutliche Steigerung in puncto Bildqualität dar. DSLR/Systemkamera-Ersatz ist die P510 was die Bildqualität betrifft sicher keiner… Mehr dazu
Bose ® AE2i ® Audio Kopfhörer, schwarz von Bose
45 von 46 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem meine 25 Euro Sony MDR-XD100 Kopfhörer mit einseitigem Kabelbruch von mir gegangen sind, musste schnell Ersatz her. Ich habe einen Tag recherchiert und mich für die Bose AE2i entschieden.

1. Tragekomfort:

Die Kopfhörer wiegen deutlich weniger als meine Sony-Kopfhörer und die waren bereits relativ leicht. Das wirkt sich insofern aus, als dass die Kopfhörer sehr angenehm zu tragen sind, auch über längere Zeit. Die Kopfhörer sind faltbar, dadurch sind sie flach und können im (im Lieferumfang inkludierten) Bose-Stoffcase untergebracht werden. Sicher sehr praktisch für unterwegs, ich denke da vor allem ans… Mehr dazu
Bandhalteklotz mit Stiftaustreibern Unbekannt
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das Produkt gekauft um mir Metalluhrbänder selber kürzen zu können. Und der Zweck wurde erfüllt.

Zuerst habe ich das Band einer Certina DS Podium gekürzt, alles kein Problem, alles super funktioniert.

Beim Bandkürzen einer Invicta 8926OB hat es mir dann einen der 3 Stifte (1 mm) ordentlich verbogen, sodass ich das Teil im Grunde wegschmeißen kann. Mit dem anderen (0,8mm) konnte ich das Band dann kürzen ohne jegliche Probleme. Das ist insofern interessant, da die Löcher der Invicta-Glieder irgendwie größer, aber sicher nicht kleiner als die Certina-Glieder wirken...

Im Großen und Ganzen… Mehr dazu