Mike

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (7 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.080.672 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 11
F1 2013 - [PC] von NAMCO BANDAI Games Germany GmbH
F1 2013 - [PC] von NAMCO BANDAI Games Germany GmbH
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir auch in diesem Jahr das F1 von Codemasters gegönnt und bin im Gegensatz zum 2012'er positiv angetan. Sicherlich liegt das daran, dass der Rückschritt vom 2011'er zum 2012'er einfach demaßen groß war.

Ok, CM hat eigentlich nur an ein paar Schrauben gedreht und 2013 drauf geschrieben, aber die Verbesserungen die gemacht worden sind überzeugen mich.

+ über die Grafik brauchen wir nicht reden, die ist besser als im Vorgänger
+ das Handling (Torro Rosso) finde ich gegenüber dem Vorgänger revolotionär! endlich gibt das Auto Feedback und bricht auch mal aus, wenn man zu früh zu viel Gas gibt;… Mehr dazu
The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition) von Bethesda
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Super :), 5. September 2012
Ich hab mich auch getraut, das angeblich beste Rollenspiel 2011 zu ordern. Von Kollegen hatte ich im Vorfeld schon gehört, dass Skyrim ein sehr kuzweiliges Spiel sein soll, in dem vieles möglich ist.

Also bestellt, 2 Tage später bekommen und sofort nach der Arbeit in den Rechner geschoben. Die Instalation ging recht fix, aber:
- Den Virenscanner musste ich ausschalten, da dieser die Instalation von Steam geblockt hatte (kannte ich aber schon von anderen wir Origin oder U-Play)
- Kurze Registrierung bei Steam (völlig problemlos)
- Recht schnelle Instalation des Spiels (ca. 10 Minuten) ... und schon ging der Spielspaß los.

Anfangs… Mehr dazu
Assassin's Creed 2 von Ubisoft
Assassin's Creed 2 von Ubisoft
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen vom Feinsten :), 9. Mai 2012
Hab mir nun auch endlich den zweiten Teil von Assassins Creed geholt und ihn gestern angespielt.
Und was soll ich sagen...? Der zweite Teil ist um Längen besser als der Erste. Bessere Grafik (auch wenn ich meine, dass die Syncro wzischen den Videos und der Sprche hätte besser sein können), besseres Gameplay (Ezio heilt sich nicht mehr von selbst wie im Vorgänger; Klauen macht unheimlich Spaß)und einfach viel mehr Möglichkeiten (Verstecken in der Menge, auf Bänken, Dächern oder in Heuhaufen) als im Vorgänger.
Ok, nach gerade mal 3 1/2 Stunden Spielen kann ich kein Abschließendes Urteil abgeben, aber das was ich bis jetzt gesehen… Mehr dazu