Wennem

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (12 von 13)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 158.337 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 13
Kick it out! Fußball-Manager von Ludetis UG
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bester Android Fussballmanager, 25. November 2013
Ich habe KIO selbst über einen Zeitraum von 1 1/2 Jahren gespielt. Unter Android ist es meiner Meinung nach der aktuell beste Manager.

Wie in traditioneller Fussballmanager Manier organisiert man seine Mannschaft und baut sein Stadion auf. Aus einer Vielzahl von unterschiedlichen Ländern sucht man sich sein Land aus und kann dort am Ligabetrieb in unterschiedlichen Ligen mit Auf- und Absteigern teilnehmen. Eine Liga findet von Sonntag bis Freitag mit 16 Mannschaften und jeweils 5 Spielen pro Tag statt. Am Samstag gibt es den Universe Cup, für den sich die Meister der 1. Ligen automatisch qualifizieren und alle anderen Teams eine Qualifikationsmöglichkeit… Mehr dazu
Canesten® EXTRA Nagelset von Canesten
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nagelpilz ist eine sehr hartnäckige Sache.
Ich hatte einen Nagelpilz am großen Zeh und am Zeh daneben. Anfangs waren nur kleinere Stellen befallen, die sich aber immer weiter ausgebreitet hatten. Nach einigen Versuchen mit Teebaumöl, Nagellacken etc. hat sich ein Hautarzt das Ganze angesehen und Tabletten zur Einnahme verschrieben. Der Beipackzettel war ganz schön heftig. Es musste auch aufgrund der Nebenwirklungen der Zustand der Leber parallel zur Behandlung untersucht werden. Die Behandlung zog sich über mehrere Monate hin. Die Wirkung war aber Null. Aufgrund eines Umzugs brach ich die Behandlung dann ab.

Am Schluss habe ich das Canesten Extra… Mehr dazu
Paragon Festplatten Manager 2011 Suite von Paragon Technologie GmbH
Paragon Festplatten Manager 2011 Suite von Paragon Technologie GmbH
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir das Programm explizit dafür gekauft, um meine HDD auf eine SSD zu übertragen. Dank der theoretischen Möglichkeit, Daten von der Übertragung auszuschließen, sollte laut Hersteller das Windows-Betriebssystem von einer herkömmlichen Festplatte auch auf eine kleinere, schnelle SSD übertragen werden können. Die Option ist zwar vorhanden, nach Auswahl der zu kopierenden Daten wird die Kopiergröße berechnet. Danach geschah nichts mehr. Nach einigen Stunden der 2. Versuch und das Programm über Nacht rechnen lassen. Die Auskunft war immer noch, dass das Programm rechnet.

Eine Internet Recherche ergab, dass dies… Mehr dazu