ARRAY(0x981cf5ac)
 

OMSA

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (23 von 26)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 256.582 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 26
Wahl 9265-2016 Tierhaarschneider ShowPro mit Netzb&hellip von Wahl
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nicht noch einmal..., 29. Oktober 2013
Hallo zusammen,

wir haben uns diese Maschine für unseren Cocker Spaniel zugelegt.

Ich wusste zunächst nicht, ob es an seinem Fell liege, aber diese Maschine schnitt - wie einige andere Kundinnen und Kunden bereits bewereten - sehr schlecht. Setzt man mit der Maschine an, so kann nicht wirklich "durchziehen", weil sie sonst "ziept". Wir mussten sehr viel Geduld aufbringen und haben für einen Schervorgang ca. 3-4 Stunden gebraucht. Das haben wir 3 Mal gemacht, weil wir halt dachten, es liege am Fell unsere Hundes. Nachdem sie dann aber immer schneller heiß wurde (die Maschine), haben wir uns eine andere einer Bekannten geliehen (No-Name-Produkt aus… Mehr dazu
Samsung Galaxy Nexus i9250 Smartphone (11,8 cm (4,&hellip von Samsung
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunschlos glücklich!, 31. Oktober 2012
Habe das GN jetzt seit ca. 3 Wochen. Mein vorheriges Smartphone war das Samsung Wave ll mit Bada als Betriebssystem. Der Umstieg auf ein Androidphone und dann auf das GN war Balsam für die Seele. Vorzüge des GN wurden hier zuhauf genannt.

Zu den Kritikpunkten Kamera und Lautsprecher:

Kamera ist vollkommen ausreichend (für meine Bedürfnisse). Selbst abfotografierte Texte sind gut lesbar. Fotos fürs Fotoalbum lassen sich zwar nicht schießen, aber deswegen habe ich mir das GN nicht angeschafft.
Die Lautsprecher sind leiser als bei meinem alten Wave, aber hören kann ich sie auch unterwegs. Habe da keine Nachteile festgestellt… Mehr dazu
Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körper&hellip von Joshua Clark
20 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich trainiere mit den Übungen aus diesem Buch jetzt sei 5 Wochen. Habe vorher etwa 3 Jahre mit Hanteln und Kraftgeräten Muskelaufbautraining betrieben und für mich zufriedenstellende Ergebnisse erzielt. Ich habe schon länger nach einem Trainingsprogramm gesucht, das ich zu Hause durchführen kann - und zwar mit Bodyweightexercises. Die Bodyweightexercises, die ich bisher kannte, waren zunächst nicht zahlreich und auch nach einer gewissen Zeit eintönig und demotivierend. Vor allem, weil sie mir immer das Gefühl gaben, nur meine Kraftausdauer trainieren zu können. So verlor ich auch zeitweise an Muskelmasse.
Habe immer gelesen, dass… Mehr dazu