B. Dietrich

"Filmliebhaber"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (38 von 43)
Ort: Hannover
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.575.659 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 43
Bayreuth 3 (Limited Edition) von Witt
5.0 von 5 Sternen Ein weiterer Meilenstein!!, 5. August 2008
Ich bin immer wieder begeistert, welche gigantische Entwicklung dieser charismatische Künstler genommen hat und bewundere ihn dafür, dass er die Mißstände in Politik und unserer Gesellschaft, sowie auch Tabuthemen in seinen Songs offen anspricht! Mit Bayreuth 3 knüpft Joachim Witt nahtlos an seine beiden Vorgänger aus der Bayreuth-Reihe an. Auf diesem Album ist Witt aber noch politischer in seinen Texten geworden,es geht in seinen Texten um Globalisierung und Veränderungen innerhalb der Gesellschaft. Wieder ist kein einziger schwacher Song dabei und ganz besonders bin ich von dem Song "Abendrot" angetan mit Tilo Wolf von Lacrimosa. Allein wegen dieses… Mehr dazu
Bayreuth 2 von Witt
Bayreuth 2 von Witt
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es ist eine Wohltat die Musik von Joachim Witt zu hören, sie ist so herrlich anders, als das was die heutigen Charts bevölkert! Sie wühlt auf, sie berührt und man wird seiner Musik auch nach mehrmaligem Hören noch nicht überdrüßig. Man entdeckt immer wieder etwas Neues in seiner Musik. Tolle Melodien und tiefsinnige Texte. Ein Witt vom Feinsten! Ganz groß die Version des Silly Klassikers "Batallion D'Amour". Eine ganz tolle Interpretation von Joachim Witt! Gänsehaut pur! Außerdem zeichnet Witt so herrlich düstere Landschaften und so bekommen die Naturmetaphern bei ihm in den Songs einen hohen Stellenwert. Grandios "Der Sturm",… Mehr dazu
Falco - L.I.V.E. Donauinsel + Stadthalle Wien <b>DVD-Audio</b> ~ Falco
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Falco unsterblich!!, 9. März 2008
Falco war ein Teil meiner Jugend mit seiner Musik und umso mehr musste ich mir diese DVD von ihm unbedingt kaufen, schon allein wegen der tollen Bewertungen zu dieser DVD! Und was für ein gigantisches Musikereignis, dass einem wieder bewusst werden lässt, was für einen genialen Künstler wir 1998 verloren haben. Doch durch die Musik und diese DVD lebt Falco weiter und ist unsterblich!
Tolle Songauswahl und ein Falco in Höchstform. Dem Gewitter zum Trotz spielt er weiter und zieht mit seiner Bühnenpräsenz jeden in seinen Bann! Natürlich dürfen auf der DVD "Der Kommissar", "Vienna Calling" und "Jeanny" nicht fehlen. Dass er "Rock me Amadeus"… Mehr dazu