Angelika Rsch

"SpookyAngie"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 6.401
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (212 von 242)
Ort: Abensberg, Germany
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.401 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 212 von 242
Kitchenaid 5JE Zitruspresse von KitchenAid
Die Zitruspresse tut durchaus das was sie soll, Zitronen, Orangen oder Grapefruits pressen... Das Handling ist aber eher gewöhnungsbedürftig und die Gesamtleistung ist eher Durchschnitt (im Vergleich so einer "echten" hochwertigen Zitruspresse). Für ab und zu und nur kleine Mengen ist das Gerät aber mit Sicherheit nicht verkehrt, wenn man die KitchenAid sowieso auf der Arbeitsfläche stehen hat und der Platz an und für sich knapp ist (wie bei mir).

Zunächst muss man sich bei diesem Aufsatz ja erst einmal daran gewöhnen, dass man nicht von oben presst, sondern die Frucht frontal an das Gerät drückt. Wenn man sich aber mal… Mehr dazu
Die All-you-can-eat-Diät: Immer satt, immer glückl&hellip von Marion Grillparzer
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich finde, dass dieses Buch sehr gut die Grundlagen gesunder Ernährung und Zusammenhänge von einzelnen Lebensmitteln mit dem Wohlbefinden umreisst. Ernährung ist ja nicht nur Mittel zum Zweck sondern auch ein Stück Wellness, das bei der gesunden Ernährung nicht zu kurz kommen sollte. Dies und die individuellen Geschmäcker der Leser werden hier berücksichtigt, es werden immer auch Alternativen genannt für Leser, die das eine oder andere nicht mögen oder nicht vertragen.
Selbst wenn mir die Glyx-Methode im Ansatz bekannt war, so hielt das Buch trotzdem einige neue Informationen für mich bereit und ich konnte dadurch bereits ein paar… Mehr dazu
AVM FRITZ!WLAN Repeater N/G (300 Mbit/s, Audioausg&hellip von AVM
4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 13. Februar 2013
Die Einrichtung via WPS an der Fritzbox 7390 war ein Kinderspiel, die Kurzanleitung, die dem Gerät beiliegt, reichte mir dazu völlig aus. Jetzt habe ich in allen Räumen wunderbaren WLAN-Empfang und das in weniger als 5 Minuten Aufwand!

Lediglich die Menüführung ist gewöhnungsbedürftig, manchmal sind die Symbole durch die grobe Pixelung auch nicht auf Anhieb so gut erkennbar. Aber fast alles kann man auch über den Zugang via Web-Browser einrichten, was deutlich angenehmer ist.

Ach ja, und der UKW-Transmitter, der für mich ein nettes Nice-To-Have gewesen wäre (Übertragung von Internetradio an mein altes… Mehr dazu

Wunschzettel