Klimper.Klimper

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (2 von 2)
Ort: Landau, Pfalz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.875.052 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 2
Lenco TT -29 Plattenspieler mit MW/UKW Stereo Radi&hellip von Lenco
3.0 von 5 Sternen Schon ok..., 13. November 2012
Was will man schon erwarten, von einem Plattenspieler im Nostalgie-Look mit eingebauten Boxen?! Dafür finde ich ihn echt in Ordnung. Ich mag es gerne, dass ich ihn einfach von einem Raum in den anderen tragen kann, was bei meinem anderen Plattenspieler unmöglich ist, da der mit unzähligen Kabeln und der Anlage verbunden sein muss...

Der Klang ist in Ordnung, auch etwas für Nostalgiker ;)
Er sieht auch hübsch aus!

Natürlich ist die Verarbeitung ziemlich billig.
Ich ärgere mich gerade darüber, dass die Nadel (nach nicht wirklich starker Nutzung) abgebrochen ist.
Nun muss ich prüfen, ob es sich überhaupt… Mehr dazu
Im Düsterwald: Die Abenteuer einer mutigen Maus von Avi
Wir lesen das Buch zur Zeit in der Schule, mit einer Jahrgangs-gemischten Gruppe von 3.-5. Schuljahr. Für alle Kinder ist es spannend und interessant!
Vom Inhalt her schließe ich mich somit den Vorrednern an.

Was ich anmerken wollte ist, dass die gebundene Ausgabe "Im Düsterwald. Die Abenteuer einer mutigen Maus" zwei Düsterwald-Geschichten, nämlich "Im Düsterwald" und "Im finsteren Biberbau" enthält, während die Taschenbuchausgabe tatsächlich nur die erste Düsterwald-Geschichte beinhaltet. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir nicht das günstigere Taschenbuch bestellt, da es vom Format, und wie gesagt… Mehr dazu
Kodak EASYSHARE M753 Digitalkamera (7 Megapixel, 3&hellip von Kodak
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Enttäuschend..., 14. April 2010
Ich habe mir die Kodak M753 im Jahr 2008 gekauft. Da ich leider schon wenige Tage nach dem Kauf ins Ausland gegangen bin, konnte ich sie nicht direkt im Media Markt zurück geben, sonst hätte ich das auf jeden Fall getan.

Schon bei den ersten Aufnahmen zeigte der Bildschirm nach dem Auslösen für eine Sekunde ein schwarzes Bild mit bunten senkrechten Streifen. Ich dachte mir noch nichts böses dabei.
Nach einem Monat wurden die Streifen jedoch immer mehr und am Ende hatte ich nur noch einen weißen Display mit bunten Streifen vor mir. Ich konnte also keine Fotos mehr machen.

Der Media-Markt hat sich geweigert die Kamera zurück zu… Mehr dazu

Wunschzettel