Nova87

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (17 von 33)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.278.963 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 33
Assassin's Creed Brotherhood - D1 Version (uncut) von Ubisoft
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich auf Erfahrung in verschiedenen Spielen seit über 10 Jahren zurückblicken kann. Primär war ich schon immer begeistert und angetan von RPG's / Taktikshootern / Strategie. Asassins Creed Brotherhood hätte vieles davon vereinen können.
Was mir aufgefallen ist:

+ gute Grafikengine
+ liebevoll gestaltete Spielwelt / Detailfülle
+ vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten (Haupterinnerung, Nebenaufgaben, Auftragsattentate etc.)
+ fesselnde Story

- wenig Rollenspielelemente
- linearer Story-Verlauf
- meist gleicher Ablauf
- Schwierigkeitsgrad/Realismus =… Mehr dazu
Total War: Shogun 2 von SEGA
8 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Leider kann ich über das Spiel allein nichts sagen.
Zuerst habe ich lange überlegt, ob ich es kaufe - bereits bei Empire Total War gabs Probleme. So, nachdem ich den ganzen Kindermist mit Steam bewältigen konnte (Das Programm wollte das Spiel -17GB- downloaden.. kein Kommentar) wurde endlich die Installation per DVD gestartet. Beim Wechsel stellte ich den Defekt der 2. DVD fest. Mein Fazit über den/die Hersteller? -> schlecht und unprofessionell. Ich rate vom Kauf jeglicher Produkte des Herstellers direkt ab.
Armed Assault 2 (DVD-ROM) von Morphicon Limited
Armed Assault 2 (DVD-ROM) von Morphicon Limited
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr authentisch, 21. Mai 2011
Also ich habe mir länger überlegt, zu ArmA2 etwas zu schreiben. Da es allerdings viele Leute gibt, die dieses Spiel hinter Battlefield / Call of Duty etc. anstellen, ohne es überhaupt getestet zu haben, möchte ich mich dennoch zu Worte melden.

Als ehemaliger Infanterist mit mehrfacher Auslandserfahrung in Krisengebieten (Afghanistan) kann ich nur eins zu ArmA2 sagen: Absolut realitätsnah! Bei CoD z.B. läuft man mit ner Wumme rum und knall die Feinde nur so vor sich weg. Wenn man bei ArmA2 ähnlich vorgeht, nicht auf Deckungen achtet etc. wird man nicht weit kommen. Wie im echten Gefecht heutzutage, sieht man den Feind selten, wenn Dieser aus dem… Mehr dazu