Hombre

Hombre!#
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (16 von 16)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 92.973 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 16
Corsair Vengeance M65 Gaming-Maus schwarz von Corsair
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Optimal für Claw-Grip, 8. Mai 2014
Ich benutze die Maus jetzt seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden.

Die Maus kommt bei mir hauptsächlich beim spielen zum Einsatz, dazu gehören alle mögliochen Genres zum größten Teil aber League of Legends und da muss ich mich zu 100% auf meine Maus verlassen können und auch mit dieser klar kommen.

Ich habe diese Maus gekauft um meine Logitech MX518 zu ersetzen, die vielleicht einige von euch kennen.
Die MX518 lag mir vom Handling her sehr gut da ich meinen Griff über die Jahre auf diese angepasst habe. Letztendlich hat mir aber die DPI Zahl nicht ausgereicht, ich hatte bereits alle Geschwindigkeitsregler auf Anschlag und… Mehr dazu
Logo gestalten Ja! Aber wie? von Barbara Wendt
Logo gestalten Ja! Aber wie? von Barbara Wendt
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Es hat sich gelohnt !, 16. Mai 2013
Neben meiner beruflichen Tätigkeit studiere ich als Fernstudent Grafik-Design. Dieses Buch hat mir eine Kommilitonin empfohlen. Mit seiner Hilfe konnte ich für eine Corporate-Design Aufgabe ein sehr gutes und professionelles Logo gestalten, das viel Anerkennung gefunden hat. Es ist ein sehr hilfreiches Buch, ich habe es nicht bedauert, dass ich es mir gekauft habe!
Trust MC-1500 Design Mikrofon von Trust
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir dieses Mikrofon zugelegt um mit Musikkopfhörern zu spielen und nicht ständig so ein "Ding" vor dem Mund hängen zu haben, mich hat das immer sehr gestört.

Dieses Mikrofon funktioniert beim anschließen, bietet keine besonders gute Klangqualität und Gesprächspartner hören öfters ein Rauschen in der Leitung. Bei Teamspeak ist das nie der Fall da dort erst ab einem bestimmten Geräuschpegel die Aufnahme aktiviert wird, bei Programmen wie Skype kann das für den/die Gegenüber aber schnell nervig werden.

Das sollte man bedenken bevor man dieses Produkt bestellt.