ARRAY(0xa63efc6c)
 

Michael Konitzer

"mak"
(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 7.457
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (275 von 398)
Ort: Erding Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 7.457 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 275 von 398
JBS Herren T-Shirt Rundhals Dess. 150 Black Label,&hellip JBS
5.0 von 5 Sternen Hautschmeichler, 11. April 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Schöner, angenehmer Stoff, nicht zu dick, also auch ideal für den Sommer. Schön lang geschnitten und liegt gut am Körper. Wird viel getragen werden, das ist die Prognose. Denn auch der Waschkomfort ist hoch.
SALTER 1046 GNDR Küchenwaage mit scheibenförmiger &hellip von SALTER
5.0 von 5 Sternen Farbklecks, 11. April 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Zur Funktionalität ist nicht viel zu sagen. Die Waage funktioniert optimal. Nur die Batterie aktivieren und los geht's. Einfach ein Gefäß drauf stellen, Nullwert einstellen, befüllen und Gewicht ablesen. Das ist ebenso easy wie selbstverständlich. Aber der Preis dafür ist wirklich fair.

Die Waage gefällt mir aber vor allem, weil sie so angenehm weit weg ist vom Klinik-Design anderer Küchengeräte. Sie schmückt die Küche, gibt ein schönes Farbelement (Farbklecks) und kann daher herumstehen und muss nicht immer gleich verräumt werden. Und dadurch nutzt man es öfter und selbstverständlicher.
Beem Germany F3001400 Click Therm Pfannenset 2-tei&hellip von Beem Germany
5.0 von 5 Sternen Vielseitig und transparent, 13. März 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Zwei Pfannen, die angenehm zu handeln sind und vielseitig nutzbar sind. Nichts brennt an. Die Pfannen haben ein gutes Gewicht, nicht zu leicht und nicht zu schwer. Ganz besonders gefällt mir die simple und gut zu bedienende Mechanik, mit der der Pfannenstiel abmontiert werden kann, wenn man das Bratgut zum backen, zum Nachziehen oder warm halten in den Ofen schiebt.
Irritierend zunächst die weiße Beschichtung. Da sieht man schnell, wie Öl beim Bratvorgang nachdunkelt. Inzwischen schätze ich die Option, etwas zu braun (oder schwarz) Geratenes ausmachen und aussortieren zu können. Transparentes braten sozusagen.
Auf alle Fälle eine… Mehr dazu

Wunschzettel