Michael Konitzer

"mak"
(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 7.333
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (292 von 420)
Ort: Erding Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 7.333 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 292 von 420
The Conjuring von Wo Fat
The Conjuring von Wo Fat
5.0 von 5 Sternen Soundwand? Sound-Massive!, 19. August 2014
Wo Fat sind ein Trio, klassisch: Gitarre, Bass, Drums.Sie sind aus Texas. Und sie spielen, so heißt es, Stoner Rock. Stimmt - und stimmt nicht. Denn sie spielen die psychedelische Variante. Lange Takes, 7 bis 17 Minuten lang. Un so lang stürmen wirklich aberwitzig massive Soundwände auf einen ein. Gesang ist sparsam verteilt. Meist singt, jault, niedelt, jubiliert, klagt, brüllt eine Sologitarre eindrucksvolle Melodien. Man muss schon Gitarren, speziell Sologitarren mögen, um Wo Fat und ihr neuestes Album "The Conjuring" zu mögen. Aber wer das mag, wird mit dem Album glücklich. Vor allem wenn die Band mit gewaltigem Sound sich in grandiosen Riffs… Mehr dazu
AmazonBasics A100 PC-Lautsprecher, Stromversorgung&hellip von AmazonBasics
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Frischer Klang, 22. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Den Härtetest haben die PC-Lautsprecher beim Private Public Viewing im Ausland erlebt, wo die Spiele der Deutschen nur per Streaming zu sehen waren. Der deutliche, frische Klang war überzeugend. Sprache kommt super und bei Bedarf auch laut rüber. Bei der Musik vermisst man logischerweise mangels Subwoofer ein wenig die Bässe, aber auch sonst war ich mit der Leistung zufrieden. Das Anschließen der PC-Lautsprecher war absolut easy. Plug & play.
SE Electronics X1 Large Diaphragm Cardioid Condens&hellip von SE Electronics
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bester Klang, 31. Mai 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein sehr schönes Mikrofon. Klasse Klang, kaum Rauschen, einfach zu bedienen, sehr zu empfehlen. Und für den Preis wirklich prima Leistung. - Schade nur, dass die Halterung optimierbar ist und man möglichst die passende Spinne dazu kaufen sollte, um wirklich auf der sicheren Seite zu sein.