Irina Und Roland Bathon

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 9.352
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (306 von 386)
Ort: Schweinfurt
In eigenen Worten:
Redakteure bei russland.RU Und russland.TV

Interessen
Russland, Reisen, Filmschnitt
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 9.352 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 306 von 386
Strong Hand <a href="http://www.amazon.de/Strong-Hand/dp/artist-redirect/B00F0V2SKO">Chvrches</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Strong Hand Chvrches MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Super Song, 2. April 2014
Abwechslungsreich, zauberhafte, gefühlvolle Stimme und in seinen vielfältigen Tempo- und Stimmungswechseln perfekt produziert. Für mich singletauglich und nicht nur ein Bonustrack.
Favorite Sin von Carolin No
Favorite Sin von Carolin No
5.0 von 5 Sternen Genialer Sound im neuen Gewand, 20. Oktober 2013
Csrolin No bleiben nie stehen und entwickeln ihren Sound ständig weiter - und bleiben dennoch unverwechselbar immer Carolin No: Sanfte Harmonien, Melodien, die sich in Gehörgänge graben und kunstvolles Spiel der unterschiedlichsten Instrumente. Dieses Mal neu mit Lap und Pedal Steel. Das ist live ebenso ein Genuss wie hier auf dem dritten Studioalbum. Meine Anspieltips: "Still Waters Run Deep" und der "Three Minutes Song", die musikgewordenen Bestätigungen meiner vorherigen Aussagen. Gerade das erste Lied, wieder aufgegriffen in drei Instrumentals und kleinen Anspielungen weiterer Songs, erhebt dieses Werk zum kunstvollen Konzeptalbum. Ein echter Kauftip!
Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit&hellip Wenger
13 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Warnung an alle Eltern!, 9. Juli 2013
Ich hatte das Messer eigentlich für unsere kleine Tochter gekauft, damit sie in der Schule ihr Pausenbrot damit schneiden kann. Jedoch entdeckte ich gerade noch rechtzeitig in Band 67 der Bedienungsanleitung die eingebauten 666 Erotik-Funktionen. Nachdem ich etwas über 600 davon oberflächlich studiert habe, muss ich ausdrücklich davor warnen, das Wengert in Haushalten mit Kindern offen liegen zu lassen. Auch könnten der eingebaute Plutioniumstab oder die Schleudersitz-Funktion die Kleinen zu allerlei Unfug anstiften. Diese Mankos können auch Funktionen wie der eingebaute Universal-Spicker (alle Fächer, alle Jahrgangsstufen) nicht wirklich wett machen.