Wishmaster

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (5 von 8)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 212.039 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 8
Qpad TAS-MK-85 ProGaming Tastatur schwarz (QWERTZ-&hellip von Qpad
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Tastatur, 9. Dezember 2013
Ich habe die Tastatur jetzt seit ca. 1,5 Jahren und möchte nun gerne eine Aussage dazu abgeben:

Über das ausreichend lange Anschlusskabel werden Mikrofon, Lautsprecher und zwei USB Anschlüsse nach rechts oben an die Tastatur durchgeschliffen. Wiedergabe durch Boxen oder Kopfhörer kann so leicht an der Tastatur umgesteckt werden ohne unter Schreibtisch grabbeln zu müssen. Als ebenso komfortabel erwiesen sich die USB Ports, da an einem davon der Sensor für meine Kabellose Maus seinen Dienst verrichtet.

Die Stufenweise Dimmung der Tastatur sowie wie die Verarbeitung (Schriftbild) der Tasten selbst sind ein Gedicht. Einzig einige Zeichen wie… Mehr dazu
K2 Herren Fitness Skate F.I.T. 78, schwarz, 44.5, &hellip K2
5.0 von 5 Sternen Zum lernen gekauft, 9. Dezember 2013
Habe mir diese Skates zum fahren lernen gekauft und kann daher nicht wirklich viel sagen. Sie sind bequem und machen einen robusten Eindruck. Die Füße stecken "fest" im Schuh. Da wackelt nichts oder vermittelt einen unsicheren Eindruck.

Haltbarkeit nach 2 Sommern ist gegeben wobei ich hier sagen muss, dass ich es immer noch nicht richtig kann :)
Gigaset C300A Trio Schnurlostelefon (4,3 cm (1,7 Z&hellip von Gigaset
5.0 von 5 Sternen EInwandfrei, 9. Dezember 2013
Die Telefone stellen eine günstige, ansehnliche und erweiterbare Möglichkeit dar das ganze Haus zu verbinden. Der Anrufbeantworter lässt sich sowohl an der Basisstation als auch an den Geräten abrufen. Die Qualität der Wiedergabe ist dabei ebenso hoch wie ein Telefonat. Leise, verrauschte und unverständliche Nachrichten wie man sie von billigen AB's aus dem Supermarkt kennt hat man mit diesen Telefonen nicht.

Einziger Kritikpunkt ist hier das Telefonbuch. Im Zeitalter der Smartphones fällt dieses sehr spartanisch aus. Du Eingabe der Namenslänge ist stark eingeschränkt und es können unter einem Namen nicht mehrere Nummern abegelegt… Mehr dazu

Wunschzettel

Gravity <b>DVD</b> ~ Sandra Bullock
Gravity DVD ~ Sandra Bullock
Iron Man 3 <b>DVD</b> ~ Robert Downey Jr.
Iron Man 3 DVD ~ Robert Downey Jr.
Pacific Rim <b>DVD</b> ~ Charlie Hunnam
Pacific Rim DVD ~ Charlie Hunnam
Captain America: The First Avenger <b>DVD</b> ~ Chris Evans
Captain Phillips <b>DVD</b> ~ Tom Hanks
Captain Phillips DVD ~ Tom Hanks