Matthias Bouillon

"Matze"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (91 von 135)
Ort: Theley

Häufig verwendete Tags
wii
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.003.521 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 91 von 135
EAXUS AC Netzteil / Ersatznetzteil für Nintendo Wi&hellip von Diverse
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Völlig unbrauchbar!!!, 7. Januar 2011
Habe dieses Netzteil bestellt, um das Original nicht immer hinter dem Fernseher hervorzukramen, wenn meine Wii mal kurz "umzieht".
Nach dem Öffnen der merkwürdigen Verpackung (s. Händlerbewertung) fiel mir als erstes auf, das der Karton ziehmlich zerknautscht war. Kann an dem Transport liegen, wirkte auf mich aber eher, als wäre sie schon mal verwendet worden...
Zum Produkt:
Das Netzteil sieht exakt so wie auf dem Foto aus. Wie schon beschrieben ist es um einiges leichter als das Original. Auch die Größe ist etwas geringer. Die Qualität geht in Ordnung..., wobei die Verbindung zw. Netzteil und WiiStecker ganz schön wackelt. "Na ja",… Mehr dazu
Thomson 19HS3244 48 cm (19 Zoll) LCD-Fernseher (HD&hellip von Thomson
36 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top-Produkt ohne Mängel!, 21. Dezember 2010
Habe diesen Fernseher bestellt, um im Schlafzimmer auch ein wenig fern zu sehen und Nintendo Wii zu spielen.
Der Fernseher ist einfach toll. Er hat ein super Bild und auch der Ton ist hervorragend für seine Größe.
Ich habe im Moment meine Wii per Kompnentenkabel angeschlossen und dort liefert er auch ein super Bild.
Auch via DVB-T bekomme ich 9 Sender in guter bis sehr guter Qualität. Und das mit einer passiven Antenne und auf dem Land!
Zum Gerät:
+ 19" LCD-Monitor (matt)
+ 2 HDMI Anschlüsse
+ USB Anschluss (funktioniert mit vielen gängigen Formaten)
+ 1x Scart
+ Komponenteneingang
+ DVIsound in
+ CI… Mehr dazu
Canon PIXMA MP550 Multifunktionsgerät (3-in-1: Dru&hellip von Canon
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Beim 2. Mal hat's geklappt!, 2. Oktober 2010
Will hier mal meine Meinung zu dem Produkt sagen.
Das Gerät an sich ist top. Recht schneller Druck bei "standart", gute Qualität bei Fotos (mit entsprechendem Papier)
und scannen, und kopieren funktioniert auch super (auch ohne PC).
Man kann eingescannte Dokomente oder Bilder direkt auf einen USB-Stick oder eine Speicherkarte sichern, ohne den PC anzuwerfen!
Großer Pluspunkt!
Das kleine Display ist ebenfalls praktisch. Mit dem Scrollrad lassen sich ganz einfach Dateien auswählen und drucken.
Er druckt leise und schnell. Die mitgelieferte CD habe ich nicht gebraucht. Beim Verbinden mit dem PC
lädt Windows sich alle nötigen… Mehr dazu

Wunschzettel