Dirk Arck

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (2 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 471.477 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 3
Schwarze Piste, 6 CDs von Andreas Föhr
Schwarze Piste, 6 CDs von Andreas Föhr
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Krimi mit Flair, 4. November 2013
Wie schon bei den beiden anderen Andreas Föhr Krimis überzeugen Handlung, Charaktere und "Lokalkolorit" auf ganzer Linie, sicherlich auch ein Verdienst des genialen Sprechers.
Teac SR-100i-B CD-Radio mit iPhone/iPod-Dockingsta&hellip von Teac
5.0 von 5 Sternen Ipod Dockingstation, 4. November 2013
Habe neben dem Teac noch einen Zeppelin, an dessen Klangqualität der TEAC nicht ganz heranreicht. Allerdings kostet er auch nur etwa ein Drittel und dafür ist die Qualität sehr gut. Zudem bietet er zusätzlich auch noch einen CD-Einschub und wenn gewünscht einen Radioempfänger. In der Betriebsanleitung steht, daß das Gerät kompatibel bis ipod classic 5 ist, was in der Artikelbeschreibung leider nicht stand. Ein rundum empfehlenswertes Gerät.
Andreas Föhr - Die Krimi-Box: Der Prinzessinnenmör&hellip von Andreas Föhr
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolle Fälle, klasse Sprecher, 4. November 2013
Habe mir für die Reise die Hörbücher von Andreas Föhr gekauft und meine Frau und ich waren begeistert. Die Fälle sind z.T. total abgedreht, die Charaktere gut gezeichnet. Der Sprecher ist der Hammer!