ARRAY(0xa33a7060)
 

Howie1006

(TOP 500 REZENSENT)   (TOP 1000 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 141
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (1.308 von 1.496)
In eigenen Worten:
Bei allen Lesern meiner Rezensionen möche ich mich an dieser Stelle für ihr ehrliches Interesse bedanken.

Mein Ziel ist es, Erfahrungen mit anderen Kunden und Kaufinteressenten zu teilen. Dabei bemühe ich mich zwar um Objektivität, aber es bleibt meine Meinung; eine Meinung, die geprägt sein mag von Erfahrungen, aber auch vom persönlichen Geschmack.

Daher ist es ganz normal, wenn andere Rezense… Mehr dazu

Interessen
Fotografie Computer
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 141 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1308 von 1496
Canon PIXMA iX6850 A3+ Professionelle Tintenstrahl&hellip von Canon
5.0 von 5 Sternen Trotz kleiner Fehler gut, 13. April 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Der Aufbau des Druckers erfolgt dank der bebilderten Gebrauchsanleitung problemlos. Obwohl man mich wohl mit Recht als ikonophob bezeichnen könnte, stellte diese Bildersammlung kein Problem für mich dar. Die Installationssoftware liegt bei; man kann die Installation aber auch aus dem Web machen. Leider funktionierte die WLAN-Einrichtung bei mir nicht auf Anhieb; ich musste den Umweg über USB (Kabel liegt nicht bei) gehen. Trotz dieser Hürde ging die Installation aber flott vonstatten.

Für die ersten Tests liegen einige Blätter Photopapier bei. Der Ausdruck erfolgt sehr flott. Das Papier wird von oben zugeführt und sicher eingezogen. Die… Mehr dazu
Fuzzi, Coco und Co, Band 01: Leg dich nicht mit Me&hellip von Jennifer Gray
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Fuzzi und Coco sind zwei Meerschweinchen, die sich einen Stall teilen. Eigentlich einen ganzen Haushalt, denn so ein Meerschweinchen kann doch ein wenig mehr als nur quieken und süß aussehen. Fuzzi träumt davon, ein Starkoch zu werden, während seine Freundin Coco aus königlichem Hause deutliche Zweifel an dessen Fähigkeiten hegt. Ergo macht sich Fuzzi auf, um Karriere im neu eröffneten Restaurant "Das Fleischerbeil" zu machen. Coco ahnt Schlimmes und begibt sich auf die Suche ...

Das Buch lebt im Wesentlichen davon, wie sich die Meerschweinchen teils sehr menschenähnlich verhalten und ihre entsprechenden körperlichen Defizite kreativ… Mehr dazu
Zac Power 01: Mission Giftfrosch-Insel von H. I. Larry
4.0 von 5 Sternen James Bond light, 12. April 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Zac Power, ein 12-jähriger Super-Agent, muss wieder einmal die Welt retten. Er muss eine Geheimformel aus den Händen des bösen Dr. Drastic retten - und mit dem Hund Gassi gehen.

Die Geschichte ist gespickt mit aberwitzigen Einfällen - so abstrus, dass sie auch in der Zielgrupe 8-10 wohl nur bei den Jüngeren durchgehen. Aber nicht ganz unwitzig. Leider fällt die Geschichte darum herum recht dünn aus.

Das Buch hat einen Umfang von etwa 120 Seiten in Großdruck, angereichert mit einigen Illustrationen. Für eine echte Leseratte also keine wirkliche Herausforderung.

Nur knappe 4 Sterne.

Wunschzettel