ARRAY(0xa8815234)
 

J. Baumhöver

"kartomantie"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (1.090 von 1.193)
Ort: Beckum, Westfalen

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 11.331 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1090 von 1193
Black Is the Colour (Ltd.Digipak) von Arven
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Symphonik-Metalt Band Arven hat mit diesem Album ein echtes Meisterwerk geschaffen. Vom ersten Album schon fastziniert konnte ich den Erscheinungstermin des zweiten Albums kaum erwarten. Und ich wurde nicht enttäucht. Carina Hanselmann überzeugt mal wieder mit ihrer wunderschönen glasklaren Sopran-Engelstimme und läßt mein Herz höher schlagen. Ananstasia Schmidt hat wirklich gute Songtexte geschrieben. Das Album hat alles was ein ein gutes Metalwerk braucht. Dennoch ist dieses Album herausragend! Jeder Song hat eine überraschende Wendung. Es hat schnelle Songs sowie herzzereisende Balladen die unter die Haut gehen. Besonders toll fand ich die… Mehr dazu
Wer richtig wünscht, hat mehr vom Leben: Wie wir d&hellip von Tom Moore
Ich habe wirklich viele Wunschbücher im Schrank, sei es the Secret, Law of Attraction, Bestellungen beim Universum, die Bücher von Mike Dooley usw. Wirklich geklappt hat nichts. Ich muß leider auch sagen, dass mir etwas der Glaube und die Überzeugung bei den Methoden fehlen. Doch mit diesem Buch war es anders. Da ich an Engel glaube, habe ich viele Wunschübungen aus diesem Buch gemacht und es hat geklappt. Natürlich nicht immer, aber schon oft. Bisher waren es auch nur kleiner Dinge. Bei meiner Schwester hat mit dieser Met hode eine Jobsuche funktioniert ob wohl es seit Monaten aussichtslos war, da es in ihrem Bereich kaum noch Stellen gibt. Das Buch ist… Mehr dazu
Engel machen Wünsche wahr: Himmlische Energien für&hellip von Wulfing von Rohr
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe einen ganzen Schrank voller Esoterik und Wunschbücher. Alle sind sich sehr ähnlich. Gerade beim Wünschen braucht man jedoch viel Glauben und Überzeugskraft. Die fehlte mir bisher. Da ich aber an Engel glaube, habe ich mit diesem Buch mehr Erfolg gehabt als wie mit anderen Wunschbüchern wie von Bärbel Mohr oder Esther und Jerry Hicks. Ich habe nach Erhalt dieses Buches gleich eine Wunschübung für meine Schwester gemacht, die seit Monaten verzweifelt eine Arbeit in Ihrem Beruf gesucht hat. Da es in ihrerm Bereich nicht mehr so einfach ist eine Stelle zu finden, da der Beruf am aussterben ist, hatten wir nicht mehr so viel Hoffnung. Nach dem ich… Mehr dazu

Wunschzettel