Pandora

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (19 von 28)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 207.041 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 28
Die fünf schlechtesten Antworten auf "Ich liebe di&hellip von Peter Wittkamp
10 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5. Papier sollte nicht verschwendet werden
4. Papier wächst auch nicht auf Bäumen
3. Nur drei lustige Listen
2. Ok, bei einer andere kann man auch noch lachen, wenn man getrunken hat.
1. Als Blog sicher ganz lustig, als Buch nichtmal als Klolektüre zu empfehlen
Cloud Engines Pogoplug Pro USB NAS Adapter von Cloud Engines
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
---- tl;dr ----
Für technisch versierte genial: klein, leise, stromsparend, aber Power
Für alle andern: telefoniert immer nach Hause, öffnet das hoffentlich geschützte Heimnetz komplett nach aussen

---- Langversion ----

Hm Man packt das Gerät aus, liegt nur ein Zettel bei:

[...]

Man muss sich hier zwingend anmelden, das Gerät eintragen, ständig mit dem Pogo-Server verbunden sein Entgegen anderer Rezensionen wurden nicht alle Massenspeicher erkannt, insbesondere bei USB-Sticks scheint das Gerät keine Lust zu haben (Abhilfe schafft hier das einloggen per SSH und manuellem mounten, aber welcher… Mehr dazu
Verbatim PinStripe 64GB Speicherstick USB 2.0 von Verbatim
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen ok..., 2. August 2012
Der Stück ist schön klein, dabei aber schön groß. Sprich, ein sehr kleiner Stick mit sehr großem Datenvolumen. Da ich schon die 2GB-Version besitze, habe ich hier zugegriffen, jedoch gibt es eine Sache, die sehr negativ auffällt: die Schreibgeschwindigkeit ist mit 4 MB/s sehr gering. Wenn man den Speicherplatz befüllen will, darf man sehr lange warten, bis die Daten kopiert sind.

Auch die Konstruktion ist nicht optimal, wenn man den Stick am Schlüsselbund tragen will, da die Schutzkappe gerne mal zurück gedrückt wird, wodurch der USB-Stecker gerne mal ungeschützt in der Hosentasche herumfliegt.