Michael Rokahr

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (2 von 2)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 442.103 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 2
NHL 13 von Electronic Arts
NHL 13 von Electronic Arts
Habe zuvor NHL 11 gespielt und war sofort hin und weg, dass der Preis jetzt endlich von den über 60,-¤ runter war. Aber was für eine Enttäuschung!!! Die einzig nennenswerte Neuerung/Verbesserung ist das "True Performance Skating", das fühlt sich echt super an! Aber sonst?!?

-Grafik eigentlich genauso wie in NHL 11, Filmsequenzen wurden 1:1 übernommen und minimal erweitert. Torraumkamera(bei den Wiederholungen) total pixelig!!!
-Menüführung noch überladener als bei NHL 11 (das sowas überhaupt geht?!)
-den eigentlich so guten "Be A Pro"-Modus völlig 'verschlimmbessert'!!! Drittellänge lässt sich nicht einstellen,… Mehr dazu
Why? von Future Breeze
Why? von Future Breeze
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Anmachen, hören, gut fühlen!!! Eines der Alben, die mich sehr, SEHR nachhaltig positiv geprägt haben. Vor allem mein Favorit "Words" - Hammer!!!
Sign of the Times-Deluxe Edition von Cosmic Gate
Auch wenn sich der Trance-Sound im Gegensatz zu früher stark verändert hat und mittlerweile Elektro einen starken Einfluß auf den Sound sowie die Geschwindigkeit der Tracks hat, liefern Cosmic Gate hier ein super Album ab und zeigen damit nach wie vor, dass sie sich voll und ganz der Trance-Musik verschrieben haben. Vor allem mein persönlicher Favorit "Arctic Sunset" erinnert auf eine gewisse Art an das gute alte "Fire, Wire". Minimalistisch - trancig und mit totalem 'Abgehfaktor'! Still sitzen geht nicht!!! Insgesamt ist das (eigentliche) Album etwas Vocal-lastiger als das, was ich bisher von Cosmic Gate gewohnt war, was aber nicht bedeuten soll, dass… Mehr dazu