Niels Söth

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (14 von 18)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 220.901 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 18
Hama Nano-Bluetooth-USB-Adapter Version 2.1 + EDR &hellip von Hama
5.0 von 5 Sternen Für PS4 Benutzer top!, 21. Juni 2014
Ich wollte meinen PS4 Controller kabellos am PC nutzen. Funktioniert mit dem Ding einwandfrei, konnte erfolgreich zwei Controller koppeln und auch benutzen. Latenz ist klasse, obwohl eine Wand zwischen PC und Wohnzimmer ist.

Einfach reinstecken und los, ohne Software-Installation. Ich nutze Windows 8.1.

Wer PS4 Controller benutzen will, hier eine kurze Anleitung / Hinweise:

- den PS4 Controller bekommt man in den "Pairing-Modus", indem man die PS-Taste und Share-Taste zusammen gedrückt hält. Dies tut man am Besten, wenn man in der Geräte-Übersicht in Windows ist
- mit dem Tool "DS4 to XInput Wrapper" wird dem PC… Mehr dazu
Wir Holen Den Pokal - WM Song 2014 <a href="http://www.amazon.de/Wir-Holen-Den-Pokal-Song/dp/artist-redirect/B00KBN9FUM">Ois Easy</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einer der besseren, 11. Juni 2014
Würde ich mir das Ding vom Stil her im Dezember oder April anhören? Wohl nicht. Zu ein paar Bier und zum Einstimmen aufs Spiel aber super. Wenn ich da andere "WM-Songs" höre, bei denen man sich die Ohren abreißen will, da ist dieser doch ganz stimmig.
Halo 4 (100% uncut) - [Xbox 360] von Microsoft
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... klicke ich hier auf die Sterne-Bewertung. 3 Sterne für ein Halo? Leider ja.

Ich habe mit Halo auf der XBOX angefangen, Halo 2 auf PC und Halo 3 dann Weihnachten 2008 auf der 360. Das erste Mal, dass ich Halo 3 online gespielt habe, war ich "not impressed". ca. 1000 Matches später ist es das beste Online-Spiel, dass ich je gespielt habe und begeistert.

Reach war zwar gut und habe ich auch intensiv gespielt, kam aber nie an H3 ran.

Nun kam also Halo 4. Am Release-Tag zu nem Kumpel, mit dem ich seit XBOX 1 Zeiten Halo im Splitscreen spiele (Online und auch Kampagne, Firefight, etc). Auf gehts. Kampagne so lala, es fehlen die lustigen Sprüche… Mehr dazu