Raimund Wöstmann

"Musik-Opa"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (10 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.290.494 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 14
Afterglow <a href="http://www.amazon.de/Afterglow-Black-Country-Communion/dp/artist-redirect/B009JTH5GK">Black Country Communion</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Afterglow Black Country Communion MP3-Download
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ohne viel Worte ..... Klasse, 7. November 2012
Den vielen positiven Rezensionen kann ich mich nur anschliessen. Ein Classicrock-Album vom Allerfeinsten, wie aus einem Guss ohne jegliche Ausfälle. Die letzten 4 Stücke toppen noch die starken ersten sieben Songs. Hughes Stimme wird variabler und noch emotionaler eingesetzt als in den vorherigen Alben. Sheridans Keyboards erklingen nun häufiger und virtuoser. Bonham trommelt auf bekannt hohem Niveau. Na, und über Bonamassa braucht man wohl keine Worte mehr verlieren. Klarer Kauftip
Driving Towards the Daylight (Ltd.ed.) von Joe Bonamassa
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super, 24. Mai 2012
Ja, ich gebe es zu, für mich war er zunächst ein Wichtigtuer, der sich scheinbar meinem Jugendidol Clapton anbiederte. Aber ich muss nicht nur Abbitte tun seit 2 Jahren, sondern finde ihn als den herausragenden Bluesrocker der Neuzeit. Seine CDs und KonzertDVDs sind schon atemberaubend. Die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Produzenten und Enthusiasten Kevin Shirley macht sich auch bei dieser CD in einer unglaublichen Intensität der Stücke bemerkbar. Hier stimmt einfach alles: einzigartige musikalische Qualität aller Musiker, die Zusammensetzung der Stücke, die hervorragende Klangqualität. Den anderen Rezensenten kann ich mich ansonsten nur… Mehr dazu
Fleetwood Mac - The Dance DVD VK
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Musik DVD, 14. Juni 2011
Hier stimmt einfach alles: die Band in absoluter Topform, die Songauswahl, der glasklare Sound, die Kameraführung/Schnitt. Für mich eine der besten Musik DVDs. Die bisherigen Rezensionen sprechen ja auch für sich.

Vor dem Kauf hatte ich Bedenken wegen der teilweise hier geführten Diskussion um die Spielbarkeit in Deutschland (Regioneinschränkung), die sich aber nach dem Einlegen der DVD in Luft auflösten.

Absoluter Kauftipp für alle, nicht nur für FleetwoodMac-Fans.