Mike Pootemans

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (368 von 445)
Ort: Amberg

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 113.428 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 368 von 445
Unser Zelt auf Westerland von Michael Wendler
Unser Zelt auf Westerland von Michael Wendler
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer produziert denn so einen Mist? Warum hat ihm niemand gesagt, dass Westerland keine Insel ist? Gut, vermutlich ist er schon in der dritten Klasse in Erdkunde nicht mehr mitgekommen. Aber gibt es da in der Produktion keine Rezensoren die ein wenig Allgemeinbildung haben und solche sprachlichen Stilblüten korrigieren? Offensichtlich nicht. Abgesehen davon, käut der Song die gleiche langweilige und stupide Einheitssoße, wieder, mit der sich Herr Skowronek seit Jahren krampfhaft bemüht, irgendwie doch eine nennenswerte Karriere als Sänger zu starten. Es gibt nur einen klitzekleinen Haken dabei: Dafür müsste man singen können.
Zivilprozess <b>DVD</b> ~ John Travolta
Zivilprozess DVD ~ John Travolta
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Solide Darstellung, 25. Juli 2010
Jan Schlichtman (John Travolta) ist ein erfolgreicher ambulance chaser" (Ambulanz Jäger"), ein im amerikanischen Recht typischer Vertreter einer Anwaltsgattung, die ihr Geld nur mit Schadensersatzverfahren verdient. Er beurteilt neu angebotene Fälle kalt berechnend danach, ob sie genug einbringen.

Einige Familien aus dem kleinen Ort Woborn vermuten, dass ihre Kinder aufgrund von verschmutztem Wasser an Leukämie gestorben sind. Sie bitten Jan ihren Fall zu übernehmen. Er aber ist fest entschlossen den Fall abzulehnen, weil er die hohen Vorlaufkosten für Untersuchungen und Gutachten scheut. Als er jedoch durch Zufall entdeckt, dass hinter den potentiellen… Mehr dazu
Lean Forward von Bottle Rockets
Lean Forward von Bottle Rockets
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach ehrlich!, 27. Oktober 2009
Über die Jahre sind Brian Hennemann und seine Bottle Rockets sich selber und ihrem Stil treu geblieben und das hat immer ihren besonderen Reiz ausgemacht. So auch in ihrem mittlerweile 10.(!) Album "Lean Forward". Wer also auf musikalische Experimente hofft ist hier falsch. Die Bottle Rockets klingen, wie sie eben klingen und das seit nunmehr 17 Jahren: rockig, erdig, trocken. Ohne Schnörkel und Effekte. Die unverwechselbare manchmal durchdringende, Stimme von Brian Henneman mit ihrem leicht nasalen Timbre ist das Markenzeichen der Band. Die rotzigen Gitarrenriffs, der trockene Bass und das mächtige, treibende Schlagzeug von Mark Ortmann bilden die erdige Grundlage. Wie immer… Mehr dazu

Wunschzettel