S. Meyer

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (8 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 216.245 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 10
Evermore 2 - Der blaue Mond: Roman von Alyson Noël
1.0 von 5 Sternen Ever wird zu Dark Angel, 10. Juli 2014
Ever und Damen steht endlich nichts mehr im Weg ihre Liebe zu vollziehen. Grundsätzlich ein schöner Ansatz, der auch langsam fällig wird. Doch dann verändert sich Damen,wird von einer unbekannten Krankheit erfasst und alles droht zu scheitern. Ohne auch nur den geringsten Zweifel an dem neuen Schüler Roman zu haben, vertraut er blind. Noch schlimmer fand ich, dass er nicht zuhört. Seine große Liebe, seine einzige Liebe versucht ihm immer wieder vor Roman zu warnen, doch er hört nicht hin.
Dann folgt die endlose Rennerei nach der Rettung ihres Geliebten durch Ever. Irgendwie nicht so überzeugend, wie ich finde. Wenn man liebt, dann tut man… Mehr dazu
Formbar. Begabt von Juna Benett
Formbar. Begabt von Juna Benett
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Formbar. Begabt - Lesen!, 23. Februar 2014
Formbar.Begabt
Das Buch handelt von der 16-jährigen Hannah, die an sich eine Gabe entdeckt, die sie eher in Schrecken versetzt als erfreut. Gemeinsam mit ihrer Freundin Viv probiert sie zaghaft ihre neuen Fähigkeiten aus, wird von Viv jedoch immer wieder ausgebremst, was sehr vernünftig ist.
Als wäre diese Entdeckung noch nicht genug in ihrem Leben, scheint der gut aussehende Oberstufenschüler Jan, für den Hannah schon länger schwärmt, plötzlich sein Interesse an ihr zu finden. Vorerst ist dieses Interesse alles andere als positiv. Auch seine Handlungen lösen das Verlangen aus, Hannah zuzurufen, dass sie sich doch bitte fernhalten… Mehr dazu
Chroniken der Unterwelt - City of Bones <b>DVD</b> ~ Lily Collins
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich gehöre ganz sicher nicht zur Zielgruppe, aber ich bin ein begeisterter Fantasyleser und lese sehr gern ( obwohl schon Ü40) auch Jugendliteratur, denn ich brauche nicht immer ganz viel Anspruch und tauche gern ein in andere Welten, wo nicht alles 100% zusammen passen muss. Die Buchreihe der Chroniken der Unterwelt hat mich sehr begeistert und ich habe mich sehr zügig und gierig durchgelesen. Um so mehr freute ich mich auf den Film, den ich jetzt das erste Mal geschaut habe. Mein Eindruck: ich weiß nicht genau, war er nun gut oder schlecht?
Die Kulissen fand ich toll. Die Auswahl der Schauspieler in den meisten Fällen ebenso. Clary und Jace treffen es rein… Mehr dazu

Wunschzettel