spaceeye

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (327 von 415)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.250.943 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 327 von 415
Titanic (Deluxe Collector's Editon, 4 DVDs) [Delux&hellip <b>DVD</b> ~ Leonardo DiCaprio
105 von 126 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Endlich! Der wohl meiner Meinung nach beste Film der 90er Jahre im Bereich "Epos" kommt als Special Edition raus. Millionen haben gewartet bis James Camerons "Schiffsuntergangs- Epos" endlich auf einem frischen Rohling rauskommt. Eingefleischte Fans wußten schon immer irgendwann wird die alte DVD mit miserabler Bildqualität (gemessen am heutigen DVD Standard) durch eine neue ersetzt werden. In diesem Fall wird natürlich der Hauptfilm (188`) aufgeteilt auf 2 DVDs um bestmögliche exzellente Klang-und Bildqualität zu garantieren! Titanic liegt dann auch übrigens zum ersten Mal anamorph abgetastet vor. Selbstverständlich gibts noch 2 Extra DVDs mit jeder… Mehr dazu
Spaceballs (Gold Edition) <b>DVD</b> ~ John Candy
Spaceballs (Gold Edition) DVD ~ John Candy
31 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin so glücklich das endlich Spaceballs auf DVD in würdevoller Ausstattung erscheint. Eine GOLD EDITION ist da genau das richtige (5.1 Ton und 16:9 Anamorphe Abtastung!
Das schöne jetzt kann man diesen Superfilm auch in Englisch genießen.
Filmdetails:
Hauptfilm in 16:9 (1,85:1 anamorph)
Spielfilmdauer: ca. 92 Minuten
Deutsch (Dolby Digital 5.1) / Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)/ Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1) + Untertitel in jeweiliger Sprache und weitere!
***Bonusmaterial***:
- Spaceballs: Eine Dokumentation über den Film (MAKING OF)
- John Candy:… Mehr dazu
Léon - Der Profi (Director's Cut, 2 DVDs) [Steelbo&hellip <b>DVD</b> ~ Jean Reno
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie alle anderen hier war mein sehnlichster Wunsch endlich eine Neuauflage des frz. Kultfilms. Umso mehr habe ich mich gefragt wann denn nun endlich eine Filmfirma sich das Projekt erneut zu Herzen nimmt und "neu" auf einen Silberling brennt. Léon - der Profi war mein erster Kontakt zu französischen Filmproduktionen überhaupt (Abgesehen von Louis de Funes Filmen :)). So ein Film, der weltweit sowohl vom Publikum als auch von Kritikern gelobt wurde, verdient es regelrecht eine würdevolle DVD Umsetzung zu bekommen. Das DVD Label "Kinowelt" nahm sich dem endlich an. Und allen Léon Fans da draußen sei gesagt, macht euch bereit, es hat sich gelohnt zu warten… Mehr dazu

Wunschzettel