K. Niederländer

"nieka2000"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (38 von 60)
Ort: Vorarlberg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.384.716 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 60
Kunoichi 2 - Blutige Rache <b>DVD</b> ~ Yûko Moriyama
Kunoichi 2 - Blutige Rache DVD ~ Yûko Moriyama
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Warnung!, 4. Januar 2011
Warnung!

Meine persönliche Meinung zu diesem Film ist,
Schade um den Platz im Regal, die Inhaltsangabe ist noch das Beste an dieser DVD (und man hat eine Ersatz- Hülle falls eine andere kaputt geht). Die Story des Films ist einfach nur schlecht mehr kann ich dazu nicht sagen. Also liebe Filmfreunde lasst die Finger davon.
City Of Life And Death - Das Nanjing Massaker <b>DVD</b> ~ Yuanyuan Gao
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Geheimtipp, 1. Dezember 2010
Ich werde nicht auf die Einzelheiten eingehen, denn diese wurden in anderen Rezensionen schon beschrieben.
.
Zu diesem Film fehlen mir die Worte
Die Geschichte hat mich schockiert und ist mir nahe gegangen wie "Schindlers Liste" Wer Interesse an sich für dieses Thema hat, dem ist dieser Film sehr zu empfehlen. Wer aber schon schlaflose Nächte bei "Schindlers Liste" hatte, dem rate ich von diesem Film ab und schlage im stattdessen "John Rabe" vor.
Tony Jaa - Death Warrior <b>DVD</b> ~ Panna Rittikrai
Tony Jaa - Death Warrior DVD ~ Panna Rittikrai
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Achtung!!!, 26. Juli 2010
Diese DVD ist nicht zu empfehlen! Die Story würde ja gehen, aber zwei drittel vom ganzen Film sehen wir, wie die Hauptdarsteller Spielchen treiben (Kartenspiel, Hütchenspiel, Fußball, usw.)
Fangen "spielen" mit der Polizei, welcher dann wie sich herausstellt der Vater ist. Warum der Film ab 18 ist ? Möglicherweise weil der Vater mit seinen Kinder trinkt und raucht?!
Die letzten 10 min. Kommt dann Tony Jaa zum Einsatz. Wo man bei den Kämpfen feststellen muss wie schlecht die Synchronisation ist. Mann hört Tritte obwohl er gar nichts macht, und das nicht nur einmal. Es wirkt lächerlich und störend.
Die Bildqualität ist wie auf… Mehr dazu