Anna Eisaks

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (1 von 1)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 796.283 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 1
Suppenkochbuch von Tine Giacobbo
Suppenkochbuch von Tine Giacobbo
Sehr schönes Buch und sehr inspirierend. Das Papier und Verarbeitung ist sehr qualitativ. Viele gute und interessante Rezepte, aber auch exotische die ich nie probiert habe. Inhaltsverzeichnis ist ein wenig speziell und wenig Bilder, deshalb 4 von 5.
P. s. Sehr bald möchte ich Limmatlädelli besuchen und eine der Suppen probieren
Gewürze - Fünfzig Gewürze und hundertfünfzig Rezep&hellip von Tanja Grandits
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr schönes und grosses Buch, 28. November 2013
Das Buch gefällt mir sehr! Zuerst man bekommt viele Infos über die Gewürze und dann die passende Rezepte dazu! Die Rezepte sind nicht für die Kochanfänger, ich bin auch kein Profi aber ich finde die nicht so schwer. Die Bilder sind sehr schön und das ist so angenehm das Buch zu blättern! Was mir aber fehl, sind tipps, was man beim Kauf von Gewürzen beachten muss.