Mogwei

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (66 von 114)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 144.890 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 66 von 114
Nero 2014 Platinum von Nero AG
Nero 2014 Platinum von Nero AG
43 von 49 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie bereits erwähnt, braucht man sich über die Brennfunktion von Nero nicht weiter zu unterhalten, da gibt es nichts zu bemängeln. Eines der wichtigsten Module der Programmsuite, "Nero Video", ist jedoch seit dem letzten Update (HD Playback) praktisch unbenutzbar, da sich keinerlei Dateien mehr in das Programm importieren lassen. Dabei machte es keinen Unterschied, ob man die Dateien aus dem Windows Explorer, dem Nero MediaBrowser oder per Drag & Drop in das Programm importieren will. Es geht einfach nichts mehr. Dies betrifft alle Video- und Audiodateiformate, mit denen ich es bislang versucht habe, also beispielsweise avchd (mts), mpg, avi, mp3, wav. Ich habe das Problem… Mehr dazu
Emsa 505363 BASIC Isolierkanne Easy Tip, Schwarz, &hellip von Emsa
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 21. November 2011
Leider gab die Kanne schon nach gut vier Monaten ihren Geist auf. Eines Morgens machte es nach dem Befüllen mit heißem Wasser einen Knall, die innere Glasverkleidung zerbarst in unzählige Stücke, und das Wasser ergoss sich auf dem Fußboden. Fazit: miserable Qualität.
Samsung SyncMaster P2250 54,6 cm (21,5 Zoll) Full-&hellip von Samsung
4 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Schade, 22. März 2010
Lieferung innerhalb von 24 Stunden! Wie immer perfekter Service à la Amazon. Leider war das Netzteil defekt, und ich musste das Gerät zurückschicken, Dies klappte problemlos, wie man es eben bei Amazon gewohnt ist. Die 2 Sterne für den perfekten Service. In den paar Tagen, in denen ich das Gerät verwendete, musste ich jedoch feststellen, dass die Bildqualität meiner Meinung nach bei Weitem nicht so gut ist, wie es hier vielfach dargestellt wird. Trotz verschiedenster Einstellungen gelang es mir beispielsweise nicht, einen vernünftigen Kontrast zu erzielen, bei dem beispielsweise die Gitternetzlinien des Programms MS Excel 2007 klar erkennbar dargestellt… Mehr dazu