Mabuse

(TOP 1000 REZENSENT)   (VINE®-PRODUKTTESTER)
MEIN Bild
Top-Rezensenten Rang: 590
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (1.896 von 2.330)
Ort: Huerth, Germany
In eigenen Worten:
Movie enthusiast. Entertainment industries greatest gift was the DVD but now it is the Blu-Ray.

Interessen
Blu-Ray, DVDs, Sound, Red Wine and more....

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 590 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1896 von 2330
F-Secure Mobile Security - 1 Jahr / 1 Handy von F-Secure
4.0 von 5 Sternen Unauffällig, 30. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Arbeitet still und leise im Hintergrund, hat mich bisher nie gewarnt und ich muss darauf vertrauen, dass es seine Arbeit zuverlässig verrichtet. Ich will schon vermeiden, dass mein Smartphone - Samsung Galaxy S5 - ge-highjacked wird von irgendwelchen 'Ransom' Trojanern und ich dann 100 ¤ in U-kash bezahlen muss, um diesen Mist wieder - eventuell jedoch gar nicht - loszuwerden.

Aber da kann ich nur darauf vertrauen und bisher ist mir dies auch nicht passiert. Aber ich installiere auch nur relativ wenige Apps auf meinem Android Smartphone und diese auch meistens nur aus 'vertrauenswürdigen' Quellen - Adobe, Google, Spiegel, Amazon usw.
Auch nutze ich die anderen… Mehr dazu
Schuhanzieher aus Ebenholz mit Perlmuttarbeiten von Unbekannt
Intarsien sind ja nicht ganz billig aber bei diesem Schuhanzieher sehr gut und haltbar gemacht.
Man bekommt für sein Geld einen sehr stabilen und - nach meinem Geschmack - sehr schön gemachten Schuhanzieher der sehr gut in der Hand liegt und sehr gut funktioniert.
Nun gibt es ja Personen, denen ist das Aussehen egal und die finden einen langen Schuhanzieher auch aus gelbem Plastik oder Blech schön.
Nun, ich gehöre da schon mal nicht dazu und dies auch nicht nur wegen des Ästhetik, denn mir sind die gerade genannten Schuhanzieher, reihenweise kaputtgegangen, so dass diese einfach nicht brauchbar sind.
Die Schuhanzieher aus Holz sind jedoch… Mehr dazu
3x Vikuiti MySafeDisplay Displayschutzfolie DQCT13&hellip
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Man bekommt drei Displayschutzfolien hier geliefert, die man eventuell auch braucht, sofern man einige Dinge nicht beachtet. Ich brauche zumindest schon mal zwei, denn mein erster Versuch, die Folie auf mein S5 zu kleben, ging etwas schief.
Dies liegt daran, dass man die Folie nicht einfach an den etwas überstehenden Rand des S5 anlegen und dann aufkleben kann, dass passt leider nicht, wegen der Aussparungen für den 'Home-Button', die Frontkameras und den Lautsprecher. So war ich das aber von anderen Tablets und Handys bisher gewohnt, was hier aber nicht klappt.
Man muss also freihändig die Folie passend aufkleben und sehen, dass sie sehr genau über die… Mehr dazu