ARRAY(0xa1ecff78)
 

Mabuse

(TOP 1000 REZENSENT)   (VINE®-PRODUKTTESTER)
MEIN Bild
Top-Rezensenten Rang: 567
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (1.794 von 2.239)
Ort: Huerth, Germany
In eigenen Worten:
Movie enthusiast. Entertainment industries greatest gift was the DVD but now it is the Blu-Ray.

Interessen
Blu-Ray, DVDs, Sound, Red Wine and more....

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 567 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1794 von 2239
TP-Link TL-PA6030KIT AV600 Gigabit Powerline-Netzw&hellip von TP-Link
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die Powerline Adapter haben ihre Vorteile: Man kann die Adapter ohne Probleme einfach in eine Steckdose stecken und hat überall Ethernet. Das ist wirklich nett. Dabei funktionieren die Adapter ziemlich unproblematisch und schnell. Eine Verbindung ist in Sekunden aufgebaut, man benötigt die Anleitung eigentlich nicht und kann nach ein paar Sekunden loslegen.
Auch die Verschlüsselung ist durch 'Knöpfchen' drücken an beiden Adaptern schnell erledigt. Man drückt erst einen und dann innerhalb von zwei Minuten den anderen und nach ein paar Sekunden haben die sich verbunden und die Verschlüsselung ausgetauscht.
Es gibt drei Ethernet-Schnittstellen pro… Mehr dazu
Olympus Zuiko Digital EZ-5020-2 ED 50-200mm 1:2.8-&hellip von Olympus
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir für meine neue Olympus E-M1 OM-D Systemkamera (16 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) TFT LCD-Display, True Pic VII Prozessor, Full-HD, HDR, 5-Achsen Bildstabilisator) nur Gehäuse schwarz auch das 50-200 zugelegt, da ich mein schon älteres 18-180 im oberen Brennweitenbereich ersetzen wollte und für den unteren Bereich schon länger das 12-60 habe.
Also habe ich mit meinem neuen Equipment an einem Nachmittag mal ein paar Testfotos gemacht. 200 mm aus der Hand und einfach mal abgedrückt. Oh, dachte ich, das wird ja nie was ohne Stativ. Falsch gedacht, das Objektiv fand schnell den Fokus im Gespann… Mehr dazu
Abus Secvest 2WAY Funk-Außensirene von Abus
Wir haben seit drei Jahren, nach einem Einbruch in unserem Haus, eine SecVest Two Way von ABUS inkl. einiger PET Infrarotsensoren, einiger Öffnungssensoren und eben der Außensirene. Das funktioniert alles soweit ganz OK auch mit den Fernbedienungen und nun war aber nach knapp drei Jahren die mitgelieferte Batterie der Sirene alle und musste ersetzt werden.
Ich wollte dann auch gleich auf Lithium-Ionen Batterietechnologie wechseln und es war nicht ganz einfach, überhaupt die passende Batterie zu finden. Diese gibt es nur von ABUS, kostet 80 ¤, die 'normale', was zwei Doppel-D Batterieblöcke sind, kostet etwas über 50 ¤, aktueller Preis. Es handelt sich bei bei… Mehr dazu