Mabuse

(TOP 1000 REZENSENT)   (VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 659
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (1.925 von 2.372)
Ort: Huerth, Germany
In eigenen Worten:
Movie enthusiast. Entertainment industries greatest gift was the DVD but now it is the Blu-Ray.

Interessen
Blu-Ray, DVDs, Sound, Red Wine and more....

Häufig verwendete Tags
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 659 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1925 von 2372
Olympus EZ-M7530 M.Zuiko Digital 75-300mm 1:4.8-6.&hellip von Olympus
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Olympus EZ-M7530 II ist ein hervorragendes Objektiv für den KB äquivalenten Brennweitenbereich von 150 bis 600 mm und das zu einem im Vergleich zu anderen Objektiven günstigen Preis.
Ich habe mir das 7530 II als Ergänzung zu meinem FT 50-200 Objektiv gekauft und auch mit beiden, in unterschiedlichen Brennweitenbereichen Vergleichsbilder gemacht.
Das 7530 II schneidet, ohne jetzt 'Pixelpeeping' betrieben zu haben, sehr gut ab. Dies bezieht sich jetzt rein auf die Abbildungsleistung, die Schärfe und den Kontrast. Da steht das 7530 II dem 50-200, erstaunlicherweise, wie ich feststellen muss, kaum nach.
Freistellung bei Offenblende oder Bokeh, habe… Mehr dazu
NEUDORFF Atempo Kupfer-Pilzfrei 250 ml von Neudorff
Das Produkt Neudorff Atempo Kupfer-Pilzfrei habe ich bei einer Hortensie, mit ca. 1 m Durchmesser, die sich schon im Endstadium der Zerstörung durch Pilze befand, mit sichtbarem Erfolg angewendet.
Die Hortensie hatte 'Rost' und hat dann auch noch - wahrscheinlich - falschen Mehltau bekommen. Die Blätter waren braun zerfressen und bekamen dann auch noch weiß schimmernden Belag. Die Blüten waren statt Rosa, aschfahl geworden.
Dazu kamen noch braune Flecken auf den Stängeln der Hortensie.
Ich kann jetzt, nach dreimaligen Sprühen mit 10 mL auf 1 L Wasser nicht sagen, dass die Hortensie sich komplett erholt hätte und alle Krankheitssymptome… Mehr dazu
Godzilla [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Bryan Cranston
Godzilla [Blu-ray] Blu-ray ~ Bryan Cranston
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was soll man von einem Monsterfilm erwarten?
Seit 60 Jahren sind dies Monsterkämpfe und das in Schutt und Asche legen von ganzen Großstädten. Das ist hier auch so.
Sehe ich schon Godzilla-Filme seit den 70er Jahren im Kino, so hat mein Interesse daran, nie nachgelassen. Immer standen gigantische technische Anstrengungen, Monsterkämpfe und das Militär, das gegen diese Monster vorging, im Mittelpunkt.

Diese Filme, mal vom Emmerich Godzilla abgesehen, hatten den Fokus immer auf Japan und die dadurch etwas andere Hintergrundgeschichte - Selbstverteidigungs-Armee der Japaner nach dem zweiten Weltkrieg, die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki… Mehr dazu