Mabuse

(TOP 1000 REZENSENT)   (VINE®-PRODUKTTESTER)
MEIN Bild
Top-Rezensenten Rang: 608
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (1.885 von 2.316)
Ort: Huerth, Germany
In eigenen Worten:
Movie enthusiast. Entertainment industries greatest gift was the DVD but now it is the Blu-Ray.

Interessen
Blu-Ray, DVDs, Sound, Red Wine and more....

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 608 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1885 von 2316
AEG DRR 4107 Digitales Reiseradio (LC-Display, UKW&hellip von AEG
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Radio erreicht einen in der zusammengebauten Form, was mich zuerst etwas verwirrt hat, da es dann größer als gedacht ist.
Man findet aber schnell heraus, dass man das Radio zweiteilen kann, denn das muss man auch, um Batterien einzulegen.

Das Gerät zerteilt sich also in einen Teil mit Lautsprecher und Antenne und das eigentliche Radio, was auf der Rückseite auch einen Gürtelclip und einen etwas dünnen aber durchaus brauchbaren Ständer zum Aufstellen hat.

Trennt man das Radio mit LCD vom Lautsprecher, dann wird auch die Buchse für den mitgelieferten Kopfhörer frei, der dann im zusammengeschobenen Zustand den… Mehr dazu
Braun Oral-B TriZone 7000 elektrische Premium-Zahn&hellip von Braun Oral-B
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Wichtiger Hinweis: Funktioniert nur mit Bluetooth 4.0 fähigen Smartphones! z.B. iPhone 5 oder Samsung S5.

Braun Oral-B, die zum Mutterkonzern Proctor & Gamble gehören, hat mich bisher nicht enttäuscht. Die Tri-Zone Zahnbürsten, die für mich zu den besten gehören, die es gibt, sind hervorragend. Da ich selber mit Verfärbungen der Zähne durch diverse Lebens- und Genussmittel zu kämpfen habe, so bekomme ich diese Verfärbungen mit der Braun Oral-B Tri-Zone und entsprechender Zahnpasta, effektiv unter Kontrolle.

Die Braun Oral-B TriZone 7000 elektrischeMehr dazu
Drachenzähmen leicht gemacht - Plüschfigur Nachtsc&hellip von Yao
was aber leider seine kleinen Nachteile in der Verarbeitung hat. Die Nähte sind leider nicht überall sauber verarbeitet und leider stehen Fäden gerade am Schwanz in Bahnen nach oben. Es wurde also etwas lose genäht,
Das ist bei diesem Preis aber durchaus verzeihbar, gibt aber trotzdem einen Stern Abzug.

Ansonsten ist das Nachtschatten Plüschtier gut verarbeitet und wurde schnell geliefert. Der Stoff ist nicht ganz schwarz sondern schimmert bläulich.
Für diesen Preis sehr ordentlich. Wer besseres will muss wohl auch mehr bezahlen.

Fazit: **** Sterne