Mabuse

(TOP 1000 REZENSENT)   (VINE®-PRODUKTTESTER)
MEIN Bild
Top-Rezensenten Rang: 526
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (1.863 von 2.277)
Ort: Huerth, Germany
In eigenen Worten:
Movie enthusiast. Entertainment industries greatest gift was the DVD but now it is the Blu-Ray.

Interessen
Blu-Ray, DVDs, Sound, Red Wine and more....

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 526 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1863 von 2277
Drachenzähmen leicht gemacht - Plüschfigur Nachtsc&hellip von Yao
was aber leider seine kleinen Nachteile in der Verarbeitung hat. Die Nähte sind leider nicht überall sauber verarbeitet und leider stehen Fäden gerade am Schwanz in Bahnen nach oben. Es wurde also etwas lose genäht,
Das ist bei diesem Preis aber durchaus verzeihbar, gibt aber trotzdem einen Stern Abzug.

Ansonsten ist das Nachtschatten Plüschtier gut verarbeitet und wurde schnell geliefert. Der Stoff ist nicht ganz schwarz sondern schimmert bläulich.
Für diesen Preis sehr ordentlich. Wer besseres will muss wohl auch mehr bezahlen.

Fazit: **** Sterne
Olympus Kameratasche für E-Stystemkameras von Olympus
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hatte ich mir erst vor kurzem die Olympus OM-D E-M1 zugelegt, die meine ältere E-3 ersetzt hat, so wuchs auch kurz danach mein Objektivpark. Hatte ich mit der E-3 zusammen ein 12-60 und ein 18-180, ersetzte ich das Letztere durch ein 50-200, das ja eine eigene Tasche hat aber kaufte auch noch ein mFT 60 mm Makro dazu und das 7-14, so dass ich jetzt statt zwei Objektiven insgesamt vier und einen FL-36 Blitz unterzubringen habe.
Bisher hatte ich immer meine alte Tamrac Tasche aus den USA verwendet aber die würde den neuen Ansprüchen nicht gerecht werden also musste eine neue her. Da ich Olympus Fan bin, kam natürlich nur eine Tasche mit Olympus Stickerei in die… Mehr dazu
Sigel C1510 Tageskalender 2015, ca. A5, Hardcover,&hellip von Sigel
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ja sind sie denn nicht hoffnungslos veraltet, die alten Tageskalenderbücher, schwer, man muss schreiben und nicht tippen, hat kein 'Cloud-Backup' und man muss sich jedes Jahr einen neuen kaufen usw.?

Nun ja, es gibt Vor- und Nachteile. Also erst mal hat man mit dem Sigel Tageskalender ein richtiges Buch vor sich, in dem man Blättern kann, dazu hat man sehr viel Platz, pro Tag eine Seite und für die Wochenenden je eine halbe. Dazu hat man noch viele zusätzliche Informationen wie beispielsweise Schulferien, Übersicht über Zeitzonen und internationale Telefonvorwahlen. Nichts, was man nicht auch mit weniger oder mehr Aufwand im Internet finden… Mehr dazu