Tobias Ernst

"tobi_bw"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (76 von 88)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 31.011 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 76 von 88
Auto Kfz Halter für Nokia / Asha 305 / Asha 306 / &hellip von Lanboo
1.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für Pureview 808, 19. September 2013
Positiv an dieser Halterung ist zu vermerken, dass sie auch sehr große und schwere Handys aufnimmt. Ich kann mein Pureview 808 auch dann noch in diese Halterung einsetzen, wenn es den extradicken Mugen-Akku (der, der eine eigene Oberschale mitbringt) eingebaut hat, oder wenn es in einem dicken Bumper steckt.

Negativ zu bemerken ist, dass die Festigkeit des Gelenks für so große Handys nicht ausgelegt ist. Das Gelenk ist nicht fetststellbar, sondern einfach schwergängig. Ruht nun ein schweres Handys wie das 808 in dem Griff, so verrutscht bei der Fahrt über unebene Straßen das Handys öfter und man muss es immer wieder nachsttellen. Unbequem und… Mehr dazu
Wicked Chili Kfz-Halterung für Nokia Lumia 930 / 6&hellip von Wicked Chili
Das einzige bewegliche Teil an dieser Halterung, nämlich der Kugelkopf, in dem die Fassung für das Handy lagert, wird mit einer Stellschraube festgezogen. Dadurch hält dieser Halter auch ein sehr schweres Handy stabil genau in der gewünschten Position. Trotzdem sind durch Wahl der Orientierung bei der Anbringung an der Windschutzscheibe und richtige Stellung des Kugelkopfes beliebige Positionen möglich. Der Arm ist schön lang, so dass das Handy näher bei mir liegt und besser ablesbar ist als bei kompakteren Windschutzscheibenalterhungen. Das Ansaugen an der Windschutzscheibe geht komfortabel über einen Druchhebel. Das Ein- und Ausklemmen des Handys… Mehr dazu
S.Oliver Selection 5-5-14604-20 Herren Slipper s.Oliver
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein sehr schöner modischer jugendlicher und gleichzeitig hochwertiger Slipper, der in der Tat für gut wie jeden Anlass von förmlich bis Freizeit passt. Beim Bestellen darauf achten, die tatsächliche EU-Größe zu wählen und nicht die "Adidas-Größe". Ich habe 43 bei klassischen EU-Schuhen und 44,5 bei den meisten Sneakers - von diesem Schuh hier hatte ich erst die 44 und die war mir klar zu groß. Die 43 war mir zunächst vorne etwas eng, aber da der Schuh aus echtem Leder ist, weitet er sich und nach ein paar Tagen einlaufen habe ich ihn ihm auch einen Shopping-Tag in der Stadt in diesem Schuh ohne Blasen überstanden.

Wunschzettel