gemuetlichkeit

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (16 von 28)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.550.372 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 28
Dutkanicz David A First Book Of Ragtime 24 Arrange&hellip von Dutkanicz
2.0 von 5 Sternen einfach aber unvollständig, 21. November 2012
Die Noten sind einfach gesetzt, keine Frage, so weit so gut. Doch vollständig sollten die Stücke schon sein. Joplins "Entertainer", zum Beispiel, hört mitten im Stück auf! - Das kann's ja auch nicht sein.
Langenscheidt Vokabeltrainer 6.0 Französisch von Langenscheidt KG
11 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Er hat sicherlich auch Pluspunkte, doch auch ein paaar schwerwiegende Nachteile, wenn man damit z. B. Grundwortschatz pauken möchte:

- Synonyme werden nur manchmal berücksichtigt (sie werden mal erkannt, mal nicht erkannt, eine Regel konnte ich bis jetzt nicht finden), das Programm greift auf eine "Karteikarte" zu und korrigiert entsprechend dem dazu im Speicher abgelegten Wort. So hat "que" unterschiedliche Bedeutungen, es kann z. B. "dass" oder "was" heißen. Nur: Wenn das Programm das Kärtchen für "was" zieht, wird das eingegebene Wort "dass" als falsch bewertet, so ein Schmarrn! - Eine Zeitlang später treffe ich dann wieder auf "que" und gebe das… Mehr dazu
Großer Autoatlas Europa von -
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Bedauerlich, 9. Juli 2010
Ich hatte mir den Atlas in der Annahme bestellt, eine im Vergleich zu mancher Spiralbindung stabilere Variante zu bekommen. Soweit richtig. LEIDER, und das ist mir völlig unverständlich, beginnen die Karten nicht in einem vernünftigen Abstand von der Bindung. Die Karten sind in der Mitte nur mit viel Kraftaufwand lesbar, wenn überhaupt. Wer also das Pech hat, dass seine Strecke über den "Knick" (die Mitte) führt, tut sich schwer. Bedauerlich und unbegreiflich, wie man so einen Atlas herstellen kann.