birgmich

"birgmich"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (84 von 116)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 123.559 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 84 von 116
Grand 12 Inches-Vol.11 von Ben Liebrand
Grand 12 Inches-Vol.11 von Ben Liebrand
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als Fan und Sammler von Dance Music ist es für mich jedesmal die Vorfreude so groß, wie als Kind auf Weihnachten, wenn ein neuer 12-Inches-Sampler von Ben Liebrand erscheint; Und noch nie wurde ich enttäuscht: Auch wenn ich die meisten Tracks schon in meiner Sammlung habe, immer wieder sind 3-4 Überraschungen dabei, die alleine schon den Kauf des Samplers rechtfertigen und ansonsten hat man die Gewissheit, das man die Tracks für die Sammlung hier im besten Sound bekommt. Im Gegensatz zu den aktuellen Electro-House-Produktionen mit Ihren aufgepumpten und nervigen Sounds, kann ich hier stundenlang zuhören, ohne dass mein Tinnitus rebelliert. Ben Liebrand macht… Mehr dazu
Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen: Tipps &hellip von Thomas Sünder
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also, meine Hochzeit liegt ein viertel Jahrhundert zurück und zwischenzeitlich habe ich schon einen Scheidungsratgeber gebraucht. Obwohl ich nicht vorhabe nochmal zu heiraten, hat mir das Buch viel Spaß beim Lesen bereitet. Zum einen habe ich natürlich viele Hochzeiten als Gast miterlebet und mich dann gefragt (... und täglich grüßt das Murmeltier), warum denn die Brautpaare immer wieder in die selben Fallen tappen und "warum keiner dem Wahnsinn Einhalt gebietet"? Da hat sich offensichtlich auch ein bis zwei Generation später nichts geändert?! Insofern verstehe ich auch eine andere Rezension nicht die sagt "... das war schon in den 80ern so - das… Mehr dazu
Samsung BD-E8300/EN 3D Blu-ray-Rekorder 320GB (2D/&hellip von Samsung
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es gab Zeiten, da lagen auf meinem TV-Tisch 5 verschiedene Fernbedienungen und ich war drauf und dran mir eine programmierbare Logitech-Harmony zu kaufen, weil ich dachte, "es gibt wohl einfach keinen Multimedia-Player, der einen Kabel-(Twin-)Tuner, Festplattenrecorder, Blu-Ray-Player, USB-Mediaplayer und - für mich NEU - Smart-TV(!) vereint". Genau den habe ich aber mit dem Samsung BD-E8300 gefunden!

Neben der Problematik mit dem Geräte-Zoo kam bei mir noch hinzu, dass ich neuerdings eine Highspeed-Internet-Leitung erhalten habe und somit der Anspruch erwuchs, auch VIDEO-ON-DEMAND und INTERNET-CLIPS zu sehen. Mit seinem Client für Maxdome, mit dem Internet-Browser… Mehr dazu