S.W.

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 3.100
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (294 von 397)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.100 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 294 von 397
Braun Oral-B TriZone 7000 elektrische Premium-Zahn&hellip von Braun Oral-B
5.0 von 5 Sternen High-Tech-Zahnbürste, 11. August 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Im Paket der Braun Oral-B TriZone 7000 elektrische Premium-Zahnbürste befindet sich eine Menge Zubehör. Die Zahnbürste kommt in einem schönen Geschenkpaket. Darin befindet sich neben der Zahnbürste, 3 TriZone Aufsteckbürsten, 2 Zahnzwischenraumbürsten, eine Reisebox, ein Ladegerät mit abnehmbarer Aufbewarungsbox für die Aufsteckbürsten, eine Reisetasche für das Ladekabel und natürlich der Smart Guide.

Mit dieser Zahnbürste sind alle Aufsteckbürsten von Oral B kompatibel.

Die Zahnbürste hat 6 Reinigungsmodi, die sich ganz anfeich auf Knopfdruck wechseln lassen. Normal (2 Minuten) Reinigung,… Mehr dazu
Mega Bloks 81209 - First Builders 123 Zahlen-Zug von Mega Bloks
3.0 von 5 Sternen Idde gut - Qalität na ja, 6. August 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Bauen, Kombinieren, Spielen! Mega Blocks ist für Kinder ab 12 Monaten gedacht. Meine Tochter ist jetzt 14 Monate alt. Bisher konnte sie die Bausteine nur auseinanderziehen. Jetzt fängt sie mitlerweile an richtig zu bauen. Die Altersangabe stimmt. Die Steine sind größer als z.B. Duplosteine. Sie sind von der Größe her den alten (nicht mehr hergestellten) Lego Primo Steinen ähnlich. Mit Lego Duplo spielt meine Tochter zwar auch schon. Aber diese kann sie noch nicht aufeinander stecken. Daher finde ich die Mega Blocks für den Anfang sehr geeignet. Leider ist die Qalität nicht so gut wie die von z.B. Lego. Die Bausteine sind dünner und stecken… Mehr dazu
Kosmos 692209 - Dimension Brettspiel von Kosmos
4.0 von 5 Sternen Knobeln mit Kugeln ( Videorezension), 4. August 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die Verarbeitung des Spiels ist sehr gut. Die Holzkugeln sind griffig. Das Spiel-Tableau hat extra "Anti-Rutsch-Füße"- Mir persönlich gefallen Spiele aus Pappe und Holz generell besser als Plastikteile. Da gibt es bei diesem Spiel wirklich nichts zu meckern. Einzig die Punktechips sind zum Teil etwas klein und könnten verloren gehen. Aber sogar für diese sind Zipp-Tüten zur Aufbewahrung vorhanden.

Dimension ist ein Knobelspiel. Natürlich muss man mit den Holzkugeln nach oben bauen und man benötigt auch ein gewisses Maß an Fingerspitzengefühl dafür, aber vor allem ist es ein Denkspiel gegen die Uhr. Mir persönlich… Mehr dazu

Wunschzettel