J. Schlund

"Johschlund"
(REAL NAME)
Grüß Gott!
Top-Rezensenten Rang: 4.778
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (278 von 352)
Ort: Lauingen, Bayern
In eigenen Worten:
Hallo liebe/r Mitrezensent herzlich Willkommen auf meinem Rezensionsprofil. Ich wünsche Dir recht viel Spass auf neue Erfahrungen und beim Shopping. Ich hoffe ich war Dir hilfreich. Hier kannst Du meine neuesten Rezensionen beobachten...

Interessen
Glaube - Kultur - Reisen, Sehenswürdigkeiten - Technik - Computer - Kameras und Zubehör - Gimmicks und Gadgets - Fashion - Lifestyle - Mode - Gutes Essen - Schöne Dinge - Kirchen und Klöster - Gute Bücher - Kochen und Shopping!
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.778 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 278 von 352
Die drei Musketiere <b>Amazon Instant Video</b> ~ Logan Lerman
Die drei Musketiere Amazon Instant Video ~ Logan Lerman
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Viel Action, wenig Inhalt, 15. Juli 2014
Naja, auch mit großen Stars wie Christoph Waltz, Milla Jovovich, Orlando Bloom et al. wird's halt einfach nicht besser!

Der Film sollte eigentlich im Frankreich des 17. Jahrhunderts spielen und an alte Filme von Dumas "Die drei Musketiere" anknüpfen. Dieser Originaltreue bleibt der Regisseur im Großen und Ganzen treu und versucht nicht einmal von der Urfassung abzuschweifen. Die Story des Films bleibt jedoch einfach nur platt, beigemengt mit ein jeder Menge Schießpulver, Kanonenkugeln, Degenkämpfen und Herzschmerz!

Einige Ungereimtheiten tauchen ebenfalls im Film auf, so die Sache mit dem Taucheranzug gleich am Anfang, dieser wurde… Mehr dazu
Fader ND Graufilter verstellbar - ND2 - ND400 - +1&hellip von Khalia-Foto
Der Fader ND Graufilter ist ein günstiger Begleiter, wenn man als Anfänger in der digitalen SLR-Fotografie unterwegs ist. Jedoch hat dieser "Neutraldichtefilter" seine gewissen Nachteile, die es für einen Fotografen wie mich nicht ganz hundertprozentig zufrieden machen.

Positiv:
Er ist relativ günstig und recht einfach zu bedienen, was bei Letzterem einfach entscheidendes Kaufargument war. Ebenso ein Kaufargument ist die sehr gute Verarbeitung des Filters und seine Wertigkeit.
Nach erstem Probieren hatte ich dann schon recht gute Aufnahmen hingekriegt und war dann auch recht begeistert. Vor allem bei den kleinen Verlängerungsfaktoren… Mehr dazu
PilotsEYE.tv | QUITO | MD-11F |:| Blu-ray Disc® |:&hellip <b>Blu-ray</b> ~ CPT Wolfgang Raebiger
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...diesmal in einem neuen Flugzeug, der McDonnel Douglas MD-11, genannt "Lady der Lüfte", die eigentlich für ihre Verhältnisse doch recht viele Flugstündchen bei der Lufthansa Cargo hinter sich hat und immer noch gerne von ihren Piloten geflogen wird. Dass sie auch ein klein wenig zickig sein kann, kann der Zuschauer bei diesem Film auch entdecken.

Bei ihrem zehntätigen Umlauf, der im nächtlichen Frankfurt beginnt, wird man sogleich von CPT Claus Richter und der SFO Anne Kramm in das recht wenig spektakulär an der Atlantikküste gelegene Dakar "entführt", wo man am nächsten Tag die "Konrad Adenauer", den A340-313 der deutschen… Mehr dazu