ARRAY(0xa30e6edc)
 

C. Lucas

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (26 von 37)
Ort: Münster, Westf.
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.053.189 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 37
Hama DMP-200 Tragbarer MP3-Player schwarz von Hama
Ein prima Gerät, das ich täglich im Einsatz habe. Es merkt sich den zuletzt gespielten Track erstaunlicherweise sogar bei zwischenzeitlichen Kartenwechseln.

Einschränkungen:
- Fortsetzung nach "Stop" startet immer am Track-Anfang (nervig bei langen Tracks, zB Podcast-Radiosendungen, die man nach Unterbrechung weiterhören möchte),
- das Gerät schaltet im "Pause"-Modus bereits nach kurzer Zeit ab,
- keine Titelanzeige; im Display erscheinen nur die Track-Nummern,
- keine Suchfunktion; Titel-Anwahl nur durch Vor- und Zurückblättern anhand der Tracknummern möglich,
- die mitgelieferten Ohrhörer lassen -… Mehr dazu
Halt mich nicht für blöd!: So schütze ich mich vor&hellip von David, J. Lieberman
Eines vorweggeschickt: Moralische Bedenken gegen dieses Buch halte ich für verfehlt. Wer lügt, der muss sich auch gefallen lassen, dass man ihn mit seinen eigenen Waffen schlägt. Leider ist dieses Buch dabei nicht besonders hilfreich.

Ich habe die Originalausgabe gelesen, aber meine Kritik ist vielleicht trotzdem gerade für den deutschen Leser interessant, der - ebenso wie ich - den typisch amerikanischen Aufbau nicht mag. Wie so oft bei dieser Art von amerikanischer Ratgeber-Literatur verwendet der Autor nämlich einen nicht unerheblichen Teil jedes Kapitels darauf, hervorzuheben, wie wichtig der übrige Teil ist: Jedes Mal, bevor er eine "echte"… Mehr dazu
Die Prophezeiungen von Celestine. 3 CDs.
17 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Hörbuch hat mich einige Stunden lang im Auto ganz nett unterhalten, aber leider alles andere als begeistern können. Natürlich lässt es sich schön mit göttlichen oder sonstwie gearteten Fügungen begründen, dass so gut wie JEDER, der dem Protagonisten im Laufe der Erzählung begegnet, sich zufällig - oder eben gerade nicht zufällig - ebenso wie er auf der Suche nach den neun bedeutsamen Erkenntnissen befindet und ihm immer genau die jeweils nächste in der Reihe auf einem kleinen Silbertablett präsentieren kann ("ich habe hier gerade eine Kopie (?!) der soundsovielten Erkenntnis für Dich - sie wird Dich sicher… Mehr dazu