M. Kammann

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (94 von 132)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 320.176 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 94 von 132
Terry Pratchetts - The Color of Magic [DVD] <b>DVD</b> ~ David Jason
4.0 von 5 Sternen Sehr gute Untzerhaltung, 12. Juli 2009
Ich bin ein großer Freund des Fantasy-Genres und habe schon viel gesehen. Die Scheibenwelt übertrifft aber alles.
Eine Schildkröte, die nichts besseres zu tun hat, als vier Elefanten auf seinen Rücken zu tragen, die wiederum die Scheibenwelt selbst tragen, so etwas hat man selten gesehen.

Die Geschichte wurde schon heufig genug erklärt, ich beziehe mich lieber auf einige Characktere.
Der TOD ist auch hier wieder anzutreffen und seine ständigen Eskapaden mit Rincewind führen dazu, dass man sich ehrlich fragt, ob TOD nicht einfach noch etwas länger warten sollte, denn jedes Mal, wenn Rincewind dem Tode nahe ist, wird er durch die… Mehr dazu
Standing in the Way of Control von Gossip
4.0 von 5 Sternen Beth, wow ein Stimmwunder, 26. Juni 2009
Man mag sich über ihr Äußeres beschweren, die leichteste ist sie nicht, aber bei der Musik zählen andere Qualitäten und Beth, die Sängerin von Gossip zeigt nicht nur, dass sie singen kann, sondern auch, dass sie eine Ladung Reiszwecken zum Gurgeln nimmt, so kratzig und genial ist ihre Stimme an manchen Stellen.
Der Titelsong des Albums zeigt, was das Album ist: Kein ruhiges. Wenn Beth ruhig singt, dann ist sie laut, wenn sie laut ist, dann würden manche das als Kreischen beschreiben, nichts desto trotz ist dass die Faszination, eine kratzig-laute Stimme, die mit der Musik verschmilzt.
Ruhige Momente sind auf dem Album dünn gesät, aber… Mehr dazu
Are You Listening? von Dolores O'Riordan
Are You Listening? von Dolores O'Riordan
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Lange Jahre ist es her, als The Cranberries ihren vielleicht größten Welthit hatten: Zombie.
15 Jahre ist das nun schon her und ich liebe diesen Titel immer noch und er war es auch, der mich davon überzeugte das Album von Dolores zu besorgen, der Frontfrau der Cranberries.
Ihre Stimme ist einzigartig. Anders kann man es gar nicht beschreiben. Ihre Lieder sind sehr stimmungsvoll, gefühlvoll, wunderschön und sie laden zum Träumen ein.
Anspieltipps gibt es genug, denn jedes Lied ist etwas besonderes: Das etwas düstere In the Garden, das gefühlvolle Human Spirit, das fast schon an Verzweiflung grenzende Stay with me, Black Window, mit der… Mehr dazu