C.S.- Niedersachsen

"Simfan Norddeutschland"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (19 von 30)
Ort: Harsum
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 372.270 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 30
Walimex Stoffhintergrund (2,8x5,8 m) graphit von Walimex
Vermutlich ist jeder Stoffhintergrund, welcher im Batik-Verfahren hergestellt wird, ein Unikat. Zu meinem Exemplar muß ich allerdings sagen, daß es deutlich heller (mehr Weiß- als Schwarzanteile) ausfällt, als hier auf dem Beispielfoto. Blaugrau- und Grüngrauanteile sind reichlich vorhanden. Insgesamt ein Hintergrundstoff, welcher trotzdem viele kreative Möglichkeiten offeriert. Entscheidend für die Wirkung ist hierbei der Einsatz der Lichtquellen in Verbindung mit der Lichtmenge.
5.0 von 5 Sternen Klein - Leicht - Superhell!, 18. Januar 2014
Hier gibt es nicht viel zu sagen, außer daß man - wie bei den meisten Lampen dieser Art - die (Speziel-)Akkus nebst Ladegerät separat kaufen muß. Würde ich jedoch zu diesem Preis jederzeit wieder tun, denn diese kleine Lampe ist wirklich brutal hell! Ich besitze bereits eine LiteXpress Choice 104, von der ich immer dachte, sie sei kaum zu toppen, war dann aber doch sehr überrascht, als ich beide Lichtkegel, auf eine weiße Wand gerichtet, nebeneinander hielt.

Fazit: Bei dieser Taschenlampe geht wirklich jedem ein Licht auf, und das im praktischen Westentaschenformat!
Perfect Chess Trainer von Michael Bartl
Perfect Chess Trainer von Michael Bartl
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich spiele diese App auf einem Sony Xperia L und bin mit der grafischen Auflösung und der Darstellungen der Spielfiguren soweit sehr zufrieden.

Die meisten Beschreibungen und Tipps und Hinweise sind allerdings in einem nur recht schmalen Feld unterhalb vom Spielfeld und leider auch alle nur in Englisch geschrieben, obwohl ich die deutsche Version installiert habe. Des weiteren habe ich bislang noch keine Einstellung gefunden, wo man das Spiel selbständig und nach eigenem Ermessen und von Anfang an spielen kann. Es ist und bleibt ein Trainer, kein Schachcomputer! Deshalb nur 4 Sterne.

Was ich aber hier gut finde und deshalb habe ich auch gerne dafür… Mehr dazu