Rönn

"aroenn3"
(REAL NAME)
André Rönn
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (21 von 27)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.314.529 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 27
Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen, weiß von Lucky Kitty
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Optimaler Trinkbrunnen, 2. Dezember 2012
Wir haben diesen Trinkbrunnen für unsere zwei Maincoon Katzen gekauft. Wie bei den meisten Käufern auch, aus dem Grund, dass Katzen generell dazu neigen, zu wenig zu trinken und wenn sie trinken, dann lieber fließendes Wasser.

Genau dieser Zweck wird dbei uns optimal erfüllt. Beide Katzen haben nach anfänglicher Neugier den Brunnen angenommen. Der Kater nutzt ihn intensiv, das Mädchen ehr weniger.

Alle 2 Tage Wasser tauschen und grob reinigen, einmal pro Woche Komplettreinigung reichen völlig aus um diesen Brunnen hygienisch zu halten.

Bei kalkhaltigem Wasser reicht es, den Brunnen mit einer leichten Essiglösung zu… Mehr dazu
Platinum 25GB BD-R Blu-ray Rohlinge (6x Speed) in &hellip von Platinum
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Dreck!, 1. Dezember 2012
Der allerletzte Dreck! Benutze seit jahren Platinum Rohlinge und war, bisher, sehr zufrieden mit der Qualität.
Aber diese Rohlinge sind ein Witz und eine Unverschämtheit des Anbieters!

Was bildet sich Platinum ein, solch mangelhafte Ware auf den Markt zu lassen?

Es darf ja durchaus sein, das mal ein Rohling defekt ist, aber 2/3 aller Rohlinge? Die, die gebrannt werden können, werden mit 1.7x, statt mit 6x gebrannt, wenn man Glück hat!

Getestet mit LG Brenner und ASUS Brenner, durchweg gleiche, schlechte Leistung.

Definitiv keine Kaufempfehlung, ich gehe sogar soweit und empfehle grundsätzlich keinerlei… Mehr dazu
The Return of the Living Dead <b>DVD</b> ~ Clu Gulager
The Return of the Living Dead DVD ~ Clu Gulager
18 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Unglaublich schlecht!!!, 19. Juli 2005
Ich kann guten Gewissens sagen: "Kauft diese Version nicht!!"
Ich habe bisher selten einen so schlecht geschnittenen Film gesehen. Der Film ist so unglaublich zerrschnitten das man teilweise die Zusammenhänge nicht versteht. Dabei frage ich mich was soll das?? Wegen FSK 16?? Blödsinn, da wird die Scene geschnitten wo einem Zombie der Kopf abgesägt wird, aber eine andere Scene, wo einem "Opfer" das Gehirn aus dem Schädel tropft bleibt?? Unlogisch und meiner Meinung nach eine Unverschämtheit den Film so zu schneiden. Jemand der den Film noch nicht kennt muß sich doch fragen warum der Untote plötzlich ohne Kopf rumtorkelt??? Ähnliches habe ich… Mehr dazu

Wunschzettel